Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Isabell Hertel: Unter Uns Stars im Playboy

Mit Anna Lena Class

Isabell Hertel: Unter Uns Stars im Playboy

Der Mai wird ganz, ganz heiß. Denn die beiden „Unter Uns“-Stars Isabell Hertell und Anna Lena Class sind gemeinsam in der deutschen Mai-Ausgabe der Männerzeitschrift „Playboy“ zu sehen. Neben den sexy Fotos geben die beiden Soap-Stars auch intime Einblicke in ihren Männergeschmack und sprechen von der ersten Erfahrung im Bett mit einer anderen Frau. 

isabell-hertel-anna-lena-class_10292591-portrait-article_4col_fix_width
Zwei schöne Frauen gemeinsam nackt in einem reinweißen Bett - das ist der Traum vieler Männer und sicherlich auch einiger Frauen. Auf der aktuellen Ausgabe des „Playboy“ ist nun genau dieses Szenario zu sehen. Die Blondine und die Brünette, die sich da so zärtlich an einander schmiegen, sind keine geringeren als die „Unter Stars “ Isabell Hertel und Anna Lena Class. Während sie in der Nachtmittags-Sendung erbitterte Feindinnen sind, haben sie sich beim „Playboy“-Shooting für die schönen, erotischen Fotos offensichtlich ausgezeichnet verstanden. Für beide war es die erste Erfahrung im Bett mit einer Frau, wie sie im Interview mit dem Magazin zugeben. Isabell Hertel gibt sogar zu, vor dem Shooting mit „Unter Stars “-Kollegin Anna Lena Class noch nie einen fremden Busen in der Hand gehabt zu haben. „Hat sich toll angefühlt“ , lautet ihr Resümee der Situation. Überhaupt stimmen beide Frauen in der Meinung überein, dass sie Bilder von nackten Frauen sehr schön finden.

Isabell Hertel auf ein Date mit Jogi Löw?

Auf zu sehr aufgepumpte Männer steht Isabell Hertel überhaupt nicht, wie sie ebenfalls im Interview mit dem „Playboy“ enthüllt. Angesprochen auf einen Promi ihrer Wahl, mit dem Sie einmal gerne eine Kussszene drehen würde, entscheidet sie sich überraschend für den deutschen Fußball Nationaltrainer Jogi Löw:

„Eine Kussszene mit Jogi . . . ich würde das wahrscheinlich nicht durchstehen und in Ohnmacht fallen. Mein dunkles Geheimnis, da ist es.“

Joachim Löw Isabell Hertell
Bundestrainer Joachim Löw: Für Isabell Hertel DER absolute Traumann

Der „Playboy“ hat mal wieder sehr schöne Fotos gemacht. Aber wieso Isabell Hertel unbedingt Jogi Löw küssen will...? Na ja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Bildquelle: Irene Schaur/Playboy/RTL/Stefan Behrens

Hat Dir "Isabell Hertel: Unter Uns Stars im Playboy" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich