Ivanka Trump ist schwanger

Ivanka Trump ist schwanger: Die Tochter des US-amerikanischen Unternehmers Donald Trump und ihr Ehemann Jared Kushner erwarten 2011 ein Baby. Dies hat die 29-Jährige am Freitag bekannt gegeben

Ivanka Trump und Jared Kushner

Ivanka Trump und Jared Kushner werden
Eltern.

2011 scheint zum Jahr des Hollywood Baby Booms zu werden und diesem hat sich jetzt auch Model und Milliardörstochter Ivanka Trump angeschlossen: Wie die 29-jährige Tochter des Unternehmers Donald Trump bekannt gegeben hat, ist auch sie in anderen Umständen.

Am Freitag twitterte Ivanka Trump: “Ich will schon länger aufregende Neuigkeiten mit euch teilen. Ich bin schwanger!” Ivanka Trump und ihr Ehemann, Zeitungsverleger und Eigentümer des “New York Observer”, Jared Kushner seien sehr aufgeregt, so twitterte das Model weiter. Das Paar ist seit Oktober 2009 verheiratet.

Auch Donald Trump erklärte gegenüber “People”, wie sehr er sich für seine Tochter aus der Ehe mit Ivana Trump freue. Jared und Ivanka Trump seien ein wunderbares Paar und würden bestimmt großartige Eltern.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?