Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jan Böhmermann: Hat der Moderator eine Frau?

Familienglück?

Jan Böhmermann: Hat der Moderator eine Frau?

© IMAGO/Future Image

Jan Böhmermann ist als scharfzüngiger Satiriker bekannt, aber wie tickt er eigentlich privat? Ob er eine Partnerin hat und was er in seiner Freizeit macht, erfährst du bei uns!

Wer ist Jan Böhmermanns Frau?

Der Satiriker und Moderator Jan Böhmermann hält sein Privat- und Familienleben so gut es geht unter Verschluss. Was man weiß und worüber er auch selbst gelegentlich spricht, ist, dass er Vater mehrerer Kinder ist. Ob es allerdings eine Frau an seiner Seite gibt, ist ungewiss. Dass der Moderator in seiner eigenen Late-Night-Show „ZDF Magazin Royale“ gerne mal provoziert, davon kannst du dich selbst in der ZDF-Mediathek überzeugen.

Anzeige

Jan Böhmermann: Einblicke in seine Karriere 

Jan Böhmermann ist neben seinem Dasein als Satiriker außerdem als Fernseh-, Radio- und Podcast-Moderator, Ansager, Autor, Journalist, Musiker und Filmproduzent tätig. Er bedient ein breites berufliches Spektrum und scheint damit sehr erfolgreich zu sein. Böhmermann wurde am 23. Februar 1981 in Bremen geboren. Sein Vater war Polizist, der leider sehr früh verstarb. Seine Karriereanfänge liegen im Journalismus und der Radiomoderation. Böhmermann war an der Universität zu Köln in den Fächern Soziologie und Geschichte sowie Theater-,Film- und Fernsehwissenschaften eingeschrieben, beendete das Studium allerdings nicht.

Während er von circa 1997 bis Anfang der 2000er vor allem im Radio zu hören war, ist er seit 2004 auch im Fernsehen zu sehen, wo er neben eigenen Shows auch andere Sendungen moderiert oder als Gast auftritt. Seit Anfang 2022 besteht die Produktionsfirma TRZ Media, die Böhmermann gemeinsam mit der Redaktionsleiterin des ZDF Magazin Royale Hanna Herbst und Robin Droemer gründete. Dieses Unternehmen produziert unter anderem Podcasts, Hörspiele und Features. 

Jan Böhmermanns Beziehungsstatus ist ungewiss. Wenn du allerdings Einblicke in seine TV-Karriere haben möchtest, dann kannst du ihm auf Instagram folgen.

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.