Jana Ina Zarrella gibt jetzt Mami-Tipps!

Jana Ina Zarrella ist zweifache Mutter. Mit einem Sohn und einer Tochter macht die 37-Jährige so einige Eltern- und Kinderprobleme mit. Nun hat das Model eine eigene Websendung, in der sie Tipps rund ums Kinder kriegen und Eltern sein gibt.

Rund ums Elterndasein informiert Jana Ina Zarrella jetzt in ihrer neuen Onlinesendung. Als zweifache Mutter bringt die hübsche Brasilianerin da schon einiges an Erfahrung mit. Nun möchte Jana Ina Zarrella mit ihrem Wissen auch anderen Müttern und Vätern eine Hilfe sein.

Jana Ina Zarrella gibt nun Tipps

Jana Ina Zarrella hat jetzt eine eigene Show

Kann man Sport machen, wenn der Bauch wächst? Muss man zum Geburtsvorbereitungskurs? Ist das eine Kinderkrankheit? Mit all diesen Fragen befasst sich Jana Ina Zarrella ab sofort in ihrer neuen Websendung „Mums’s Diary“. Zusammen mit der Hilfe von Experten, Zuschauern und ihrer eigenen Erfahrung als Mutter geht die sympathische 37-Jährige allen Themen rund um Schwangerschaft und Co. auf den Grund. Den ersten Tipp gab sie auch bereits vorab: „Sport baut Stress ab, macht glücklich und kann Linderung bei Verspannungen und Rückenschmerzen verschaffen, die leider oft nicht ausbleiben, wenn der Bauch wächst“, wie in der Pressemitteilung von „Yahoo” verraten wurde. Auch sonst scheint Jana Ina Zarrella schon perfekt für ihre neue Aufgabe gerüstet zu sein.

Jana Ina Zarrella hat eine eigene Yahoo-Webshow

Jana Ina Zarrella selbst scheint sich ebenfalls sehr über ihre neue Sendung zu freuen. „Heute startet meine neue Video-Show ‚Mum`s Diary’ auf ‚Yahoo’. Hier erhaltet ihr Einblicke in meinen Alltag als Mutter, sowie Tipps und Tricks, wie man diesen gut meistert. Ich treffe Experten und begleite euch auf der schönsten Reise des Lebens. Viel Spaß!“, schrieb Jana Ina Zarrella auf ihrer eigenen Homepage zum Start. Mit ihrem Ehemann Giovanni Zarrella ist das brasilianische Model nun schon seit 2005 verheiratet und kann aus ihrer Erfahrung mit Kind und Kegel nun einiges in die Show mit einbringen.

Da werden sich bestimmt viele Mütter und Väter freuen, dass Jana Ina Zarrella ihnen nun mit Ratschlägen von Experten und aus eigener Erfahrung zur Seite steht. Es tut ja bekanntlich immer gut, wenn man erkennt, dass man nicht alleine mit seinen alltäglichen Problemen ist.

Bildquelle: Getty Images / Alexander Hassenstein

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?