Jana Ina Zarrella wünscht sich ein drittes Kind

Obwohl sie schon zweifache Mutter ist, wünscht sich Jana Ina Zarella unbedingt noch ein Kind – doch ihr Mann Giovanni scheint von der Idee nicht so begeistert zu sein!

Während andere Promifrauen über die negativen Nebenwirkungen einer Schwangerschaft klagen oder gleich eine Leihmutter anheuern, die das Baby zur Welt bringen soll, liebt Jana Ina Zarrella das Gefühl, ein Baby zu erwaten. Ihre letzte Schwangerschaft ist zwar noch nicht lange her – Baby Nr. 2 kam im Januar diesen Jahres zur Welt – doch die Brasilianerin plant schon den nächsten Nachwuchs, wie sie im Gespröch mit „gala.de“ verriet. Leider trifft Jana Ina Zarrella diese Entscheidung nicht alleine!

Jana Ina Zarrella ist gerne Mutter

Jana Ina Zarrella wünscht sich ein drittes Kind!

Auch Eheman Giovanni muss den Nachwuchsplänen des Models zustimmen. Euphorisch erklärte die Schönheit: „Ich bin so gerne Mutter und so gerne schwanger, dass ich nicht ausschließen kann, nochmal Mutter zu werden, aber Giovanni würde mir den Vogel zeigen!“ Vor vier Jahren bekamen die beiden ihren ersten Sohn, im Januar erblickte Kind Nr. 2 das Licht der Welt. Jana Ina Zarrella gestand sich ein, ihre Babypläne auf Eis legen zu müssen – derweil weiß sich das Model aber gut zu beschäftigen – zum Beispiel bei der Fashion Week in Berlin.

Jana Ina Zarella legt ihre Babypläne erst einmal auf Eis

Dort traf sie das Promimagazin gestern bei der Modenschau von Laurèl und zwar ganz ohne Kinderwagen und Babyfläschchen. „Die Kinder sind bei Oma und Opa, das ist ganz praktisch“, erzählte Jana Ina Zarrella auf Anfrage der neugierigen Reporter. Auch am Vortag wurde die Brasilianerin bei einer Fashionshow gesichtet: Sie schaute sich neben anderen deutschen Stars wie Mariella Ahrens und Christine Neubauer die Kreationen von Guido Maria Kretschmer an. Und wer durfte an der Seite von Jana Ina Zarrella auf keinen Fall fehlen? Ihr Giovanni.

Wenn Jana Ina Zarella ihren Mann überreden kann, sie zur Fashion Week zu begleiten, wird sie es vielleicht auch schaffen, ihn von einem weiteren Baby zu überzeugen – auch wenn das zugegebenermaßen eine andere Hausnummer ist!

Bildquelle: Adam Berry/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • shoelover am 05.07.2013 um 15:47 Uhr

    Jana Ina Zarella ist immer noch soo hübsch!

    Antworten