Janin Reinhardt und Kostja Ullmann haben sich verlobt

Zum drittletzten Mal flimmerte das Unterhaltungsformat „Wetten, dass…?“ mit Starmoderator Markus Lanz und Co-Moderatorin Janin Reinhardt am Samstagabend über die TV-Bildschirme. Doch neben der unerwarteten Knutschoffensive von Hollywood-Diva Diane Keaton, gab es noch ein weiteres Highlight zu bekunden: Janin Reinhardt und Kostja Ullmann haben sich verlobt!

Seit sieben Jahren sind die Ex-Viva-Moderatorin Janin Reinhardt und der smarte Schauspieler Kostja Ullmann nun ein Paar und leben gemeinsam in Hamburg. Nun wollen die beiden endlich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen. Dieser führt Janin Reinhardt und Kostja Ullmann vor den Traualtar.

Janin Reinhardt und Kostja Ullmann bei einem Event

Janin Reinhardt und Kostja Ullmann wagen den Schritt vor den Traualtar

Offenbar nichtsahnend, dass ihr süßes Geheimnis bald vor der ganzen Bundesrepublik gelüftet würde, moderierte Janin Reinhardt die Außenwette der „Wetten, dass…?“-Sendung in ihrer Heimatstadt Erfurt. Als Moderator Markus Lanz per Liveschaltung ihren Ring entdeckte, konnte er sich einen Kommentar nicht verkneifen. „Janin, an Deiner linken Hand, da blinkt was“, machte er das Publikum auf den Klunker der süßen Moderatorin aufmerksam. Weil Janin Reinhardt zunächst nicht darauf reagierte, legte der werdende Vater nach. „Du bist verlobt!“, verkündete er das Liebesglück von Janin Reinhardt und Kostja Ullmann vor versammeltem TV-Publikum.

Janin Reinhardt und Kostja Ullmann sind seit sieben Jahren glücklich

Während sich Markus Lanz derzeit über die baldige Geburt seines zweiten Kindes freuen darf, schweben auch Janin Reinhardt und Kostja Ullmann im siebten Liebeshimmel. Mit Kostja Ullmann hat die Moderatorin einen ganz besonderen Fisch an der Angel. Auf die eigentlich überflüssige Frage von Markus Lanz, mit wem sie sich denn verlobt habe, antwortete Janin Reinhardt schlagfertig. „Mit dem Besten!“

Von wegen verflixtes siebtes Jahr! Wir beglückwünschen Janin Reinhardt und Kostja Ullmann zu ihrer Entscheidung, obwohl wir ein kleines bisschen traurig darüber sind, dass nach Brad Pitt und George Clooney der nächste Schauspiel-Hottie vom Markt ist…

Bildquelle: gettyimages/Alexander Koerner

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?