Jeanette Biedermann bald vor dem Traualtar

Jeanette Biedermann traut sich. Die Sängerin hat “ja” gesagt und wird nun bald ihren langjährigen Freund Jörg Weisselberg heiraten.

Jeanette Biedermann ist verlobt.

Jeanette Biedermann ist frisch verlobt mit Jörg Weisselberg.

Wie schön! Jörg Weisselberg stellte seiner Freundin Jeanette Biedermann jetzt die entscheidende Frage. Sie bestätigte der „Bild“: „Ja es stimmt, wir werden heiraten.“ Das Paar kennt sich nun schon seit acht Jahren. 2005 hat es dann gefunkt. Der Gitarrist half der hübschen Sängerin durch eine schwere Zeit, als ihr Vater an Krebs erkrankte. Nun wollen Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg als glückliches Ehepaar ihren weiteren Lebensweg bestreiten.

Jeanette Biedermann träumt von einer Hochzeit in Weiß

Laut „Bild“ habe Jeanette Biedermann angeblich schon genaue Vorstellungen, wie ihre Hochzeit aussehen soll. So wünsche sich die Sängerin, wie jedes kleine Mädchen, eine romantische Hochzeit ganz in Weiß und eine anschließende Feier für die Familie und Freunde. „Wir freuen uns schon sehr auf das Ereignis!“, sagte sie im Interview. Schon vor einigen Jahren erzählt die Sängerin, dass es ihr größter Traum sei, einmal zu heiraten. Nun scheint es im kommenden Sommer endlich soweit zu sein.

Jörg Weisselberg hielt anscheinend während eines Urlaubs in der Karibik um die Hand seiner Liebsten an. Jeanette Biedermann antwortete glücklich mit einem deutlichen: „Ja!“. Wie romantisch! Wir freuen uns sehr und wünschen Jeanette Biedermann und ihrem Zukünftigen nur das Beste. Träume gehen also doch noch in Erfüllung…

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Bakaris am 01.02.2012 um 13:46 Uhr

    Ich freue mich auch für Jeanette Biedermann. Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten
  • JaninaColada am 01.02.2012 um 13:42 Uhr

    Ich freu mich für Jeanette Biedermann. Sie war früher mein Idol 🙂

    Antworten
  • Edeltulpe am 01.02.2012 um 12:52 Uhr

    Ein schönes Paar! Sie scheinen schon gut erprobt in ihrer Beziehung zu sein und einige Krisen gemeinsam durchgestanden zu haben. Ich bin bereits jetzt auf das Brautkleid gespannt!

    Antworten