Jeanette Biedermann hat Ja gesagt

Jeanette Biedermann hat sich getraut! Am Samstag gab sie ihrem Verlobten Jörg Weisselberg das Ja-Wort. Herzlichen Glückwunsch!

Jeanette Biedermann mit Jörg Weisselberg

Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg haben sich getraut.

Traumhochzeit nach acht Jahren: Am Samstag hat Jeanette Biedermann ihrem Verlobten Jörg Weisselberg endlich das Ja-Wort gegeben. Laut „Bild“-Berichten fand die Trauung in der Heimat des Bräutigams, in Löbau bei Dresden, statt – mit 120 geladenen Gästen. Die Braut, die im trägerlosen weißen Kleid vor den Altar trat, freute sich riesig über ihren großen Tag. „Das war wirklich unsere Traumhochzeit. Ein rauschendes Fest!“, wird Jeanette Biedermann zitiert.

Jeanette Biedermann ist glücklich wie nie zuvor

Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg sind bereits seit acht Jahren ein Paar. Für den Heiratsantrag hatte sich der Musiker einen gemeinsamen Karibikurlaub Anfang dieses Jahres ausgesucht – mit Erfolg. Für Jeanette Biedermann war die Hochzeit mit ihrem Liebsten eine logische Folge ihrer Gefühle. Bereits in der Vergangenheit schwärmte sie von ihrem jetzigen Ehemann: „Die Liebe zu Jörg beflügelt mich. Zwischen uns herrscht die perfekte Harmonie. Ich bin mit Jörg so glücklich wie noch nie zuvor. Und ich hoffe, dass diese Liebe für immer hält.”

Das hoffen wir auch und wünschen Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft als verheiratetes Paar.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulu1776 am 09.07.2012 um 12:33 Uhr

    Glückwunsch, Jeanette Biedermann!

    Antworten
  • BaBananarama am 09.07.2012 um 08:16 Uhr

    Herzlichen Glükwunsch, Jeanette Biedermann!

    Antworten