Jeanette Biedermann: Musik verbindet

Jeanette Biedermann und Ehemann Jörg Weißelberg, die seit ein paar Monaten verheiratet sind, sind sich jetzt näher als je zuvor. Abgesehen von ihrer Liebe, verbindet sie noch eins: die Musik. Denn nun spielen sie gemeinsam in einer Band.

Jeanette Biedermann auf dem Roten Teppich

Jeanette Biedermann: Musik verbindet sie und ihren Mann,

Zusammen mit ihrem Mann ist Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann jetzt in der Band „Ewig“. „Ich bin total glücklich, wenn jemand zu 100 Prozent diesen Wahnsinn begreift. Und diese völlige Selbstaufgabe, die man dafür hat“, erklärt Jeanette Biedermann dem Magazin „IN“. „Das können manche Außenstehende kaum verstehen. Sie würden dann sagen: Es ist doch nur Musik.“ Und natürlich ist es noch schöner, wenn es – wie in Jeanettes Fall – der Partner ist, mit dem man so etwas teilen kann.

Jeanette Biedermann: Privat- und Berufsleben wird durch Musik bestimmt

„Das kann man schwer trennen. Musik ist unser Leben, unsere Leidenschaft, unsere Berufung. Es ist etwas Wunderschönes, das wir auf keinen Fall abstellen wollen“, antwortet Jeanette Biedermann auf die Frage, ob es schwer ist, Privates und Berufliches noch zu trennen. Jeanette und ihr Mann heirateten vor zwei Monaten in Dresden und der Sängerin war es wirklich wichtig, dass sie sich das Ja-Wort geben, verriet sie kurz nach der Hochzeit in der „Bunte“. „Nennt mich spießig, aber ich wollte unbedingt heiraten. Vielleicht, weil meine Eltern seit bald vierzig Jahren ein so glückliches Ehepaar sind. Gerade heute, wo eine Heirat kein Muss mehr ist, hat so ein Jawort etwas sehr Romantisches“, findet Jeanette Biedermann.

Wir freuen und sehr für Jeanette Biedermann und wünschen ihr, dass sie auch in ein paar Jahren noch so über die Musik und die Ehe redet.

Bildquelle: gettyimages / Ralf Juergens


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?