Jeanette Biedermann: TV-Comeback

Ab nächsten Dienstag kann man die Schauspielerin Jeanette Biedermann wieder bei “Anna und die Liebe” sehen.

Anna und die Liebe: Jeanette Biedermann kommt zurück

Jeanette Biedermann kehrt zurück

Fast ein Jahr war Jeanette Biedermann vom Fernsehbildschirm verwunden, doch nun feiert sie ihr TV-Comeback bei der Telenovela „Anna und die Liebe“. Im Interview mit der Zeitung „BILD“ erklärte Jeanette Biedermann, wie es zu der Rückkehr zur Schauspielerei gekommen ist. „Man hat mich gefragt, ob ich wieder Lust hätte und ich konnte nicht Nein sagen“, erzählte Jeanette Biedermann.

Und obwohl die Sängerin Jeanette Biedermann in den acht Monaten mehr als 380 Folgen der Serie „Anna und die Liebe“ verpasst hatte, fühlte sie sich gleich wieder wie zu Hause. „Ich kam durch die Tür und es war, als sei ich nie weg gewesen. Es hing ein großes „Willkommen zu Hause”-Plakat im Flur“, berichtet die Schauspielerin über ihre Rückkehr ans TV-Set.

Einige pikante Details über Annas Rückkehr verrät Schauspielerin Jeanette Biedermann auch noch, denn in der Serie „Anna und die Liebe“ wird es sehr dramatisch. „Anna wird das Liebste verlieren, was sie hat: Jonas wird sterben!” Wie ihr Seriencharakter diesen Schicksalsschlag verkraften wird und was aus dem geplanten Modelabel wird, kann man ab nächsten Dienstag in Sat.1 sehen. Dann beginnen die neuen Folgen von „Anna und die Liebe“, in denen auch Jeanette Biedermann wieder mit dabei ist.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?