Jeanette Biedermann wird geehrt

Nächste Woche wird Jeanette Biedermann mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Eine Ehrung, auf die sie wirklich stolz sein kann.

Jeanette Biedermann wird von Christian Wulff ausgezeichnet

Jeanette Biedermann wird mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann bekommt nächste Woche von Bundespräsident Christian Wulff das Bundesverdienstkreuz verliehen. Diese Auszeichnung bekommt sie für großes Engagement für das Deutsche Rote Kreuz. Jeanette Biedermann engagiert sich dort seit zehn Jahren als ehrenamtliche Botschafterin. Am 26. August werden Jeanette Biedermann und dreizehn weiteren Personen, die Auszeichnung im Schloss Bellevue überreicht.

Jeanette Biedermann ist stolz

Gegenüber der Bild-Zeitung sagte Jeanette Biedermann zu ihrer Auszeichnung: „Die Auszeichnung ist für mich Ansporn, weiter mit dem DRK an gemeinsamen Hilfsprojekten zu arbeiten“. Bekannt geworden ist Jeanette Biedermann bei uns durch ihre Rolle in der Serie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ und ihre anschließende Karriere als Sängerin. Aktuelle ist sie in der Serie „Anna und die Liebe“ zu sehen.

Bildquelle: Bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?