Jeanette Biedermann

Jeanette Biedermanns Vater schwer krank – Tournee abgesagt

Jeanette Biedermanns Vater schwer krank – Tournee abgesagt
Jeanette Biedermann: Tournee wegen krankem Vater abgesagt
Jeanette Biedermanns Vater hat Krebs - Tournee abgesagt

Jeanette Biedermann sorgt sich um ihren Vater. Bernd Biedermann ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Jetzt hat Jeanette Biedermann ihre Tournee abgesagt!

Jeanette Biedermann unter Schock: Ärzte haben bei ihrem Vater Berichten zufolge Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt. Der 58-Jährige muss sich nun nach der schlimmen Diagnose einer Chemotherapie unterziehen. Jeanette Biedermann möchte dabei offenbar für ihren Vater da sein: Sie soll ihre geplante Deutschland-Tournee und ein Filmprojekt abgesagt haben.

Jeanette Biedermann ließ durch ihren Manager Horst Kurschat mitteilen: „Jeanette möchte in dieser Situation ganz für ihre Familie da sein und sich um das Wohl ihrer Eltern kümmern.“ Da muss die Karriere für den Moment zurückstecken. Eigentlich war Jeanette Biedermann erst Anfang 2010 bei der Telenovela „Anna und die Liebe“ ausgestiegen, um sich auf ihre Solitary-Rose Tournee ab April 2010 vorbeireiten zu können.

Jeanette Biedermann wird sich nun aber erst einmal zu ihrer Familie zurückziehen. Ob und wann die Tournee nachgeholt wird, ist nicht bekannt.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich