Danni verrät:

Jens Büchners Zwillinge wissen nicht, dass ihr Papa tot ist

Jens Büchners Zwillinge wissen nicht, dass ihr Papa tot ist

Diese Worte von Daniela Büchner gehen tief unter die Haut! Nach kurzer schwerer Krankheit verlor ihr Mann, Kult-Auswanderer Jens Büchner, im November 2018 den Kampf gegen den Krebs. Doch er hinterließ nicht nur seine Ehefrau Danni, sondern insgesamt auch acht Kinder. In einem bewegenden Interview verriet Jens' Witwe jetzt: Seine jüngsten Sprösslinge, die Zwillinge Diego und Jenna, wissen nicht, dass ihr Papa tot ist. 

Kurz vor dem ersten Todestag des Reality-Stars sind es vor allem Danielas ältere Kinder Joelina, Jada und Volkan, die ihre Mutter tatkräftig unterstützen. Gleichzeitig muss Danni vor allem für ihre jüngsten Kinder, Diego und Jenna, permanent stark sein. Tatsächlich verstehen sie nämlich gar nicht, dass sie ihren Papa nie wieder sehen werden.

View this post on Instagram

Leute...ich bin so nervös😱 In 2 Tagen beginnt der " kleine " Schulalltag für Diego & Jenna ( ich bezeichne sie hier nicht mehr als Twins,weil mir schon oft vorgehalten wurde das die beiden ja Namen hätten 🙄🤦🏼‍♀️) wie auch immer .... ICH kann es nicht glauben😭😭😭 Sie besuchen hier eine Vorschule( Schul- Kindergarten) wo ist die Zeit geblieben 😞😞😭😭#meinebabys❤️❤️❤️ Es wird eine tolle aufregende Zeit für uns alle werden Ich wünschte du könntest es mit erleben 💔😞 #irgendwietustduesjaauch☀️ Meine kleinen Kämpfer starten durch💪🏼 (Übrigens lieben Gruß an die Menschen die mich und meine Twins oft beileidigen HIER das ist für euch 👌✌🏻🖕🏻)😬 Habt einen schönen Abend,was macht ihr heute noch so?😘 #wirschauengleichfussball⚽️ #zeitmitmeinenkids #seelenbalsamfürmich❤️#ohneeuchistallesdoof#mallorca#family #vermissentutweh 😞

A post shared by Danni Buechner (@dannibuechner) on

In einem Interview mit dem Sender RTL verriet die alleinerziehende Fünffach-Mutter: „Sie sagen immer noch: ,Papa ist die Sonne', aber es passiert jetzt öfter auch, dass Diego sagt: ,Mama, ich hol Papa runter, ok? Dann kommt der mit zur Schule ok?' Und dann glaube ich, ok, er versteht das jetzt langsam gar nicht mehr." Während die mittlerweile Dreieinhalbjährigen also bisher schlichtweg zu klein gewesen sind, um zu verstehen, was mit ihrem Papa geschehen ist, ändere sich das jetzt langsam.

View this post on Instagram

#unseremausi😍

A post shared by Jens Buechner ORIGINAL (@buechnerjens) on

Statt weiter schöne Metaphern für das zu finden, was mit ihrem Papa passiert ist und so er nun hin ist, muss sich Danni bald einer neuen Herausforderung stellen. „Ich glaube, irgendwann muss ich ihnen erklären – vielleicht habe ich noch ein bisschen Zeit –, dass das Wort Tod in unserer Familie ein Begriff ist, weil da etwas passiert ist", erklärte Danni weiter. Trotz dieser schweren Aufgabe, die Daniela nun bevorsteht, seien die beiden aber bis heute die schönste Erinnerung an ihren geliebten Jens. Und durch sie wird Jens wohl niemals vergessen werden.

Auch 2019 mussten wir uns von vielen bekannten Persönlichkeiten verabschieden:

Diese Stars sind 2019 verstorben

Diese Stars sind 2019 verstorben
BILDERSTRECKE STARTEN (20 BILDER)
Bildquelle:

Andreas Rentz/Getty Images

Hat Dir "Jens Büchners Zwillinge wissen nicht, dass ihr Papa tot ist" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich