Jimi Blue Ochsenknecht kann seine Neider verstehen!

Jimi Blue Ochsenknecht ist als Sänger und Schauspieler erfolgreich – und kann es verstehen, dass ihn einige deswegen nicht mögen.

Jimi Blue Ochsenknecht hat mit seinen 21 Jahren schon vieles erreicht und ist auf seinen Erfolg sehr stolz.

Jimi Blue Ochsenknecht steht nur auf Frauen mit Stil

Jimi Blue Ochsenknecht weiß, was er will

In einem Interview mit dem „In“-Magazin verriet Jimi Blue Ochsenknecht, dass er sich seinen Erfolg durch Neider nicht kleinreden lassen möchte – aber auch irgendwie Verständnis für sie habe. „Manche Menschen hassen mich, weil ich ein schönes Leben habe. Und um ehrlich zu sein, kann ich das sogar verstehen. Ich wäre auch neidisch auf jemanden, der überall eingeladen wird und sich im VIP-Bereich mit den hübschen Mädels unterhält“, so Jimi Blue Ochsenknecht wörtlich.

Jimi Blue Ochsenknecht will eine stylishe Freundin

Jimi Blue Ochsenknecht, der auf der Berliner Fashionweek für Michalsky über den Laufsteg laufen durfte, gestand im Interview weiter, dass Mode in seinem Leben einen hohen Stellenwert einnimmt. „Mit zehn Jahren habe ich mir schon Gedanken darüber gemacht, welche Klamotten ich zur Schule anziehen möchte. Der Kleidungsstil sagt einiges über einen Menschen aus. Wenn ich eine Frau kennen lerne, achte ich immer auf ihr Outfit. Wenn das nicht passt, passen wir auch nicht zusammen“, gab Jimi Blue Ochsenknecht seine Beziehungskriterien preis.

Jimi Blue Ochsenknecht scheint trotz seiner jungen Jahre schon eine klare Vorstellung davon zu haben, was er will. Weibliche Fans, die ihrem Idol gerne auch privat näherkommen würden: Stylishes Outfit überwerfen und ab in den VIP-Bereich!

Bildquelle: Getty Images / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • mariechen20 am 24.01.2013 um 16:36 Uhr

    Jimi Blue Ochsenknecht scheint echt arrogant zu sein, finde ich.

    Antworten