Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Trennung: Jimi Blue Ochsenknecht verkündet offiziell Ende mit schwangerer Yeliz

Kurz vor der Geburt

Trennung: Jimi Blue Ochsenknecht verkündet offiziell Ende mit schwangerer Yeliz

Gerade erst bemerkten aufmerksame Fans, dass Jimi Blue Ochsenknecht alle gemeinsamen Bilder mit seiner schwangeren Freundin Yeliz Koc von seinem Instagram-Account gelöscht hat, nun ist alles vorbei. Der Ochsenknecht-Sprössling verkündet offiziell die Trennung! Und das kurz vor der Geburt.

Update 01. September 2021: Jimi Blue verkündet Trennung von Yeliz Koc offiziell

Das Munkeln hat endgültig ein Ende! Vor wenigen Minuten verkündete Jimi Blue Ochsenknecht bei Instagram: Ja, Yeliz und er sind getrennt. Den Schritt sei er selbst gegangen, nachdem beide laut ihm immer wieder versucht hätten, die schwierige Situation zu meistern und wieder zueinander zu finden. Das sei nicht gelungen. Genaue Gründe für das Aus ihrer Beziehung nennt er nicht, doch vor allem Yeliz komplizierte Schwangerschaft dürfte sicherlich eine große Belastung für das Paar dargestellt haben. Der Schritt so kurz vor der Geburt sei ihm nicht leicht gefallen, einen anderen Ausweg habe er allerdings nicht gesehen.

Jimi Yeliz Trennung
Alles aus bei Yeliz & Jimi Blue Ochsenknecht!

Weitere Informationen will er nicht mit der Öffentlichkeit teilen, beteuert allerdings, daran zu glauben, dass Yeliz eine tolle Mutter werde und auch er wolle ein guter Vater sein. Nun meldet sich auch die Influencerin zu Wort und es klingt alles andere als harmonisch!

Jimi Blue löschte zuvor jegliche öffentliche Verbindung zu Yeliz

Zu einer möglichen Trennung haben sowohl Jimi Blue Ochsenknecht als auch Yeliz Koc sich bis heute nicht geäußert. Sie zeigen sich jedoch seither auch nicht mehr gemeinsam in den sozialen Medien. Auch nach ihrem gemeinsamen Urlaub gaben beide keine offizielle Entwarnung für ihre Fans. Wegen der gemeinsamen Zeit hofften die allerdings endlich auf gute Nachrichten, die es nun möglicherweise nicht mehr geben wird. Nachdem nämlich Yeliz bereits alle Fotos mit ihrem (Ex?)-Freund auf ihrem Instagram-Kanal löschte und ihm entfolgte, zieht Jimi nun gleich. Auch er löschte jegliche Posts mit der Mutter seines Kindes und folgt ihr nun nicht mehr. Ein klarer Schlussstrich.

Update 28. Juli 2021: Jimi Blue Ochsenknecht & Yeliz Koc doch noch ein Paar?

Sowohl Yeliz als auch Jimi Blue haben sich nicht öffentlich zu den Gerüchten um eine mögliche Trennung geäußert. Zu sehen waren beide allerdings nur noch alleine und zeitweise sogar an unterschiedlichen Orten. Zuletzt zeigte sich Jimi Blue gemeinsam mit Kumpels, mit denen auch Yeliz bereits gemeinsam Urlaub auf Mallorca gemacht hat, in seiner Ex-Heimat Berlin. Die schwangere Influencerin verbrachte ihre Zeit hingegen vor allem mit ihrem Hund Luna und ihrer Mutter. Nun scheint Jimi allerdings zurück in Hannover zu sein und dabei endlich wieder Zeit mit seiner schwangeren (Ex?)-Freundin zu verbringen. Gemeinsam wurden beide in der Nähe des Zoos gesichtet, während Jimi den Hund Luna an der Leine führte. Nach einem verbitterten Streit und einer waschechten Krise sehen die Bilder zum Glück jedenfalls nicht mehr aus. Vielleicht versucht das Paar sich also doch wieder anzunähern und brauchte nur etwas Zeit zum Nachdenken ...

Das soll der Grund für Jimi Blue Ochsenknecht & Yeliz Kocs Liebeskrise sein

Zu den Gerüchten über eine mögliche Trennung zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und seiner schwangeren Freundin Yeliz Koc äußern sich beide Parteien bisher nicht. Bild will allerdings wissen, was hinter den Kulissen gerade abgeht und was der Grund für die plötzliche Krise sein sollen. Ein Insider verriet, dass beide von der plötzlichen Schwangerschaft überrannt wurden und deswegen nun Probleme in der Beziehung haben würden. Damit gemeint sein dürfte unter anderem die bisher eher schwierigen Umstände, denen Yeliz sich stellen muss. Von Beginn an habe die Mutter unter extremer Schwangerschaftsübelkeit gelitten und wochenlang das Bett nicht verlassen können. Sogar ins Krankenhaus musste sie sich einweisen lassen, um überhaupt Nahrung zu sich nehmen zu können. Ihre Stimmung in den letzten Wochen war deswegen nach eigenen Angaben ein Wechselbad der Gefühle.

Erinnerst du dich noch, dass Yeliz einen der spannendsten und schockierendsten TV-Momente im deutschen Fernsehen heraufbeschwor? Im Video zeigen wir dir noch einmal, was damals passierte:

Gemeinsam würden Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc noch immer in ihrer neuen Wohnung in Hannover leben, ob sie allerdings noch ein Paar sind, wüssten sie selbst nicht. Jimi urlaubte zuletzt angeblich alleine in der Türkei, womöglich um über die Situation nachzudenken und einen klaren Kopf zu kriegen.

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht getrennt? Diese Details deuten darauf hin!

Die Nachricht um eine mögliche Trennung von der Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht dürfte für die meisten ziemlich überraschend kommen. Schließlich verkündete das Paar erst im Februar dieses Jahres, das erste gemeinsame Kind zu erwarten. Die Freude war groß, sowohl die Influencerin als auch der Schauspieler schienen endlich den richtigen Partner bzw. die richtige Partnerin gefunden zu haben. Auch mit der Ochsenknecht-Familie verstand sich Yeliz von Anfang an gut, genauso wie Jimi Blue sich auch mit ihrer. Doch nun könnte all das große Glück ein jähes Ende gefunden haben, warum ist unklar. Einige Details scheinen jedoch Bände zu sprechen ...

Aus ihrer Beziehung machten Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht nicht lange ein Geheimnis. Mit verliebten Schnappschüssen in ihren Instagram-Feeds und in ihren Storys zeigten sie deutlich: Ja, wir sind ein Paar und wir sind noch dazu sehr glücklich. Lange ließ die Nachwuchs-News dann nicht auf sich warten. Rund ein halbes Jahr nach dem Beziehungs-Outing verkündeten sie die freudige Botschaft auf ihren Kanälen. Von den verschmusten Bildern in Yeliz Kocs Instagram-Feed ist nun allerdings nicht mehr viel übrig. Auch wenn sie ihre Schwangerschaft darin noch immer zelebriert, ist nur noch ein einziges Foto mit dem Vater ihrer Kindes übrig – und darauf erkennt man ihn nicht mal gut, weil er unter Wasser ihren Bauch küsst. Und noch mehr Details sprechen für eine Trennung! Hatte sich Yeliz eigentlich sowohl mit Cheyenne Ochsenknecht, als auch Natascha Ochsenknecht gut verstanden und regelmäßig gegenseitig Beiträge kommentiert, folgt sie ihnen nun nicht einmal mehr. Selbst Jimi steht nun nicht mehr in ihrer Kontaktliste!

Kryptische Posts befeuern Gerüchte

Und damit noch nicht genug. In ihrer Story ist die Influencerin in den vergangenen Tagen verdächtig ruhig. Zwar war sie durch ihre Schwangerschaft lange Zeit ohnehin von der Bildfläche verschwunden, weil sie mit starkem Unwohlsein und Übelkeit zu kämpfen hatte, die sie medikamentös behandeln musste, schien sich jedoch zuletzt wieder besser zu fühlen. Und obwohl Jimi und Yeliz erst kürzlich nach Hannover gezogen sind, ist von ihm nichts mehr zu sehen. Vergangene Woche urlaubte er dann auch alleine bei seiner Schwester Cheyenne in Österreich. Kryptische Zeilen, die Yeliz in ihrer Story postet, befeuern die Gerüchte nun noch. Darin redet sie von Menschen, die falsch seien und von denen sie dies erst viel zu spät bemerkt habe. War es das also? Das weiß wohl nur das Paar selbst. Gut möglich, dass es sich auch einfach nur um eine kleine Krise handelt, schließlich kommentierte Jimi erst vor zwei Wochen noch einen Post mit Babybauch mit ganz vielen Herzen.

So oder so wünschen wir der werdenden Mutter und dem werdenden Vater natürlich alles Gute! Wusstest du eigentlich, dass Yeliz gar nicht die Einzige Frau aus dem „Bachelor(ette)”-Universum ist, die derzeit ein Baby erwartet?

Baby-Glück: Diese Ex-Bachelor-Girls sind alle schwanger!

Baby-Glück: Diese Ex-Bachelor-Girls sind alle schwanger!
BILDERSTRECKE STARTEN (10 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO/localpic, Sven Simon

Hat dir "Trennung: Jimi Blue Ochsenknecht verkündet offiziell Ende mit schwangerer Yeliz" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich