Jimi Blue und Wilson Gonzales teilen Tattoo

Ochsenknecht Brüder Wilson Gonzales und Jimi Blue

Wilson Gonzales und Jimi Blue Ochsenknecht

Jimi Blue Ochsenknecht und sein Bruder Wilson Gonzales Ochsenknecht haben sich auf dem Unterarm ein Tattoo mit dem gleichen Motiv stechen lassen – zum Zeichen ihrer tiefen Verbundenheit als Geschwister. Das Motiv besteht aus drei ineinander liegenden Dreiecken mit den Buchstaben W, J und C an den Ecken. Die Dreiecke stehen für die drei Geschwister Jimi Blue, Wilson Gonzales und Cheyenne Ochsenknecht. Die Buchstaben für die Anfangsbuchstaben ihrer Namen.

Jimi Blue hat den ersten Schritt gemacht

Die Idee für das Tattoo stammt von Wilson Gonzales, aber den ersten Schritt hat Jimi Blue gemacht. „Ich bekam eine MMS von Jimi und traute meinen Augen nicht: Jimi hat sich als sein erstes Tattoo überhaupt dieses Dreieck gestochen. Das hat mich sehr stolz gemacht“, erklärte Wilson Gonzales Ochsenknecht gegenüber Bild.de. Wilson Gonzales hat dann schnell nachgezogen. Nur Cheyenne muss noch warten. Sie ist mit ihren 14 Jahren definitiv noch zu jung für ein Tattoo. Aber von ihren Brüdern wird sie auch ohne Tattoo geliebt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?