Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jörn Schlönvoigt: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

Liebes-Check

Jörn Schlönvoigt: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

© IMAGO/Future Image

Jörn Schlönvoigt ist im deutschen TV sehr bekannt. Jeden Abend flimmert er als Philip Höfer, der Arzt aus GZSZ, über den Bildschirm. Doch ist er privat vergeben?

Gibt es eine Frau an Jörn Schlönvoigts Seite?

Seit 15 Jahren steht Schauspieler Jörn Schlönvoigt nun schon im deutschen Fernsehen vor der Kamera. Jeden Abend beglückt er uns in der Vorabend-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Dabei hat er die Zuschauer-Herzen im Sturm erobert. Doch in der Serie scheint es mit der Liebe nicht zu klappen. Seine Serien-Freundin Franzi stirbt einen dramatischen Tod im Feuer. Seine letzte Freundin Laura hat alles hinter sich gelassen, um in Griechenland neu durchzustarten. Lange Zeit war Jörn Schlönvoigt mit Sila Sahin-Radlinger zusammen. Nach dem offiziellen Liebes-Aus in der Öffentlichkeit, dauerte es nicht lange, bis Jörn wieder eine neue Freundin hatte: Hanna Weig.

Anzeige

Hanna Weig trat unerwartet in Jörns leben

Seit 2013 war Hanna Weig an der Seite von Jörn Schlönvoigt. Damals war er nicht auf der Suche und so trat Hanna wie aus dem Nichts in sein Leben. Jörn betonte immer wieder, dass er sehr glücklich ist. Beide scheuen die Öffentlichkeit nicht und gaben gerne Einblicke in ihr Privatleben. Hanna Weig ist Bankkauffrau und kommt aus Bayern. Kennengelernt haben sich die beiden über eine gemeinsame Freundin. Bei der ersten Verabredung ging es mit dem waschechten, bayrischen Dirndl zum Sushi essen. Lange dauerte es nicht, da hat sich Hanna entschieden, Bayern den Rücken zu kehren, um zu ihrer großen Liebe in die Hauptstadt zu ziehen. Am 13. Dezember 2017 erblickte dann Töchterchen Delia das Licht der Welt. Jetzt der Schock: Zwischen Jörn und Hanna ist es aus. Das bestätigte der Schauspieler nun gegenüber der BILD. Er sagt: „Wir können bestätigen, dass wir seit Längerem kein Liebespaar mehr sind. Um Missverständnissen vorzubeugen – wir verstehen uns sehr gut und ziehen unser Kind gemeinsam groß. Wir bleiben sowohl freundschaftlich als auch geschäftlich miteinander verbunden.“.

Jörn Schlönvoigt war neun Jahre lang glücklich an Hanna Weig vergeben. Die beiden sind stolze Eltern einer Tochter namens Delia. Nun ist alles aus! 

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.