Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Jörn Schlönvoigt: Spielt er bald bei Cobra 11?

Versteckter Hinweis

Jörn Schlönvoigt: Spielt er bald bei Cobra 11?

Seit über elf Jahren gehört Jörn Schlönvoigt zu den bekanntesten Serienstars der deutschen Fernsehlandschaft und mit seiner Teilnahme beim „Dschungelcamp“ 2015 hat er sich in der ganzen Republik beliebt gemacht. Nun könnte Jörn Schlönvoigt vor einer neuen Herausforderung stehen – wird er zum Actionhelden?

Jörn Schlönvoigt ist beliebt
Jörn Schlönvoigt gehört zu den bekanntesten Serienstars Deutschlands

Jörn Schlönvoigt ist ein Multitalent, wie es im Buche steht. Vor über zehn Jahren stieg der Sympathieträger bei „GZSZ“ ein und gehört auch heute noch zum festen Cast der Vorabendserie. Genau wie seine Rolle, entwickelt sich auch der Berliner immer weiter und wagt sich regelmäßig auf neues Terrain: Neben seinem schauspielerischen Talent hat Jörn Schlönvoigt auch schon sein musikalisches Können bewiesen und auch in der Rolle eines Dschungelbewohners konnte er auf ganzer Linie überzeugen.

Keine Skandale, Bescheidenheit und nicht zu vergessen die stahlblauen Augen haben Jörn Schlönvoigt zu einem deutschen Fernsehstar gemacht, doch auch wenn es derzeit nicht besser für den 28-Jährigen laufen könnte, ruht er sich nicht auf seinen Lorbeeren aus. Der süße Schauspieler stellt sich nun einem neuen Projekt – zumindest liegt die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass wir Jörn Schlönvoigt bald in einer ungewohnten Rolle sehen können.

Jörn Schlönvoigt macht uns neugierig

Jörn Schlönvoigt hält seine Fans auf dem Laufenden
Jörn Schlönvoigt weckt mit seinem Post unsere Neugierde

Sein Facebook-Profil pflegt Jörn Schlönvoigt wie kein Zweiter und deswegen bleibt es auch nicht geheim, wenn der „GZSZ“-Star eine Neuigkeit zu verkünden hat. Der Frauenschwarm postete ein Bild, auf dem ein Polizeiwagen zu sehen ist – wurde Jörn Schlönvoigt etwa verhaftet? Nein, keine Sorge, denn sein Kommentar zu dem Foto lässt etwas weitaus Erfreulicheres vermuten. „Sehen wir den bald bei Cobra 11? Oder wollt ihr lieber mich sehen?“, fragt Jörn Schlönvoigt mit einem Zwinker-Smiley und schnürt damit die Hoffnung, dass wir ihn in der neuen Staffel von „Alarm für Cobra 11“, die am 12. März startet, sehen werden. Die Fans des „GZSZ“-Beau sind sich jedenfalls einig: Sie wollen Jörn Schlönvoigt in der RTL-Actionserie sehen!

Da uns Jörn Schlönvoigt in der Vergangenheit schön des Öfteren überrascht hat, können wir uns den Berliner sehr gut bei „Alarm für Cobra 11“ vorstellen. Welche Rolle der Berliner in der beliebten Abendserie bekommen soll wurde noch nicht verraten, doch bisher hat er uns ja noch nie enttäuscht. Auch wir sagen: Jörn, wir freuen uns auf Dich bei Cobra 11!

Bildquelle1: Getty Images/Clemens Bilan
Bildquelle2: Facebook/Jörn Schlönvoigt

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich