Joey Heindle hofft auf ein Liebescomeback

Es sah ganz danach aus, als hätte Dschungelkönig Joey Heindle in seiner Freundin Jacky die ganz große Liebe gefunden. Am Wochenende dann das plötzliche Liebes-Aus! Doch ganz aufgegeben hat der Sänger seine Jacky offenbar noch nicht.

Während Jacky gegenüber dem „Express“ sehr klare Worte für die momentane Trennungssituation fand, scheint sich Dschungelkönig Joey Heindle noch Hoffnungen auf eine Reunion zu machen und die ganze Sache gar nicht so endgültig zu sehen. Via Facebook äußerte sich der 20-Jährige nun zu den Trennungsgerüchten vom Wochenende. „In Zeitungen steht, dass ich mich von Jacky getrennt habe. Klar, manchmal ändern sich Dinge auch bei privaten Sachen. Aber das stimmt so nicht so ganz“, stellte Joey Heindle in seinem Statement klar.

Joey Heindle: Was steckt hinter der Trennung?

Joey Heindle: Ist die Trennung von Jacky nur vorläufig?

Jacky sei trotz der vorläufigen Trennung noch immer seine Traumfrau, verriet Joey Heindle. „Wir haben eine kleine Auszeit und Jacky ist natürlich immer noch die megatolle Frau, die ich voll respektiere“, schrieb der singende Dschungelheld auf seiner Facebook-Seite. Klingt ganz danach, als sei bei der Trennung von Joey Heindle und seiner Jacky das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Joey Heindle: Trennung auf Probe?

Zwar ist unbestritten, dass Jacky bereits aus der gemeinsamen Wohnung in Köln ausgezogen ist, doch die Gründe hierfür seien, Joey Heindle zufolge, eher beruflicher Natur. „Jacky und ich haben ab jetzt getrennte Wohnorte, weil ich gerade nach Berlin ziehe“, so die Erklärung des 20-Jährigen für die räumliche Trennung. Auch lässt sich seinem Statement entnehmen, dass auch der Zeitmangel schuld daran sei, dass sich Joey Heindle und Jacky vorerst getrennt haben. „Deswegen haben wir erstmal eine kurze Trennung besprochen, die uns gut tun kann.“

Die Trennung von Joey Heindle und Jacky scheint zwar nur als Beziehungspause gedacht, doch ob sich die beiden tatsächlich wieder zusammenraufen werden, bleibt abzuwarten. Immerhin trennen sie bald rund 600 Kilometer, das macht eine Versöhnung nicht unbedingt einfacher. Wir drücken den beiden die Daumen!

Bildquelle: Facebook/JoeyHeindle


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?