Joey Heindle: So lernte er seine Freundin kennen!

Im „Dschungelcamp“ rührte Joey Heindle mit seiner immer wieder beschworenen Liebe zu seiner Freundin die Herzen der Zuschauer. Im spannenden Finale der diesjährigen Staffel fiel der frisch gebackene Dschungelkönig seiner Jacqueline sogar vor die Knie. Doch wie Joey Heindle seine Angebetete überhaupt kennenlernte, blieb bislang ein Geheimnis.

Im Interview mit der „Bravo“ löste Joey Heindle nun das Rätsel und gab einen offenen Einblick, wie die große Liebe zu seiner Jacqueline entstanden ist. Erst im letzten September seien sie sich bei den Dreharbeiten zu seinem Musikvideo „Die ganze Welt dreht sich um Dich“, bei dem Jacqueline als Statistin mitwirkte, über den Weg gelaufen. „Sie kam dann auf mich zu und meinte: `Wir würden uns gut verstehen.` Das hat noch nie jemand zu mir gesagt“, berichtete Joey Heindle der Jugendzeitschrift.

Joey Heindle vor seinem Abflug ins Dschungelcamp

Joey Heindle ist nicht mehr allein

Mit diesem mutigen Schritt machte Jacqueline mächtig Eindruck auf Joey Heindle, der daraufhin sofort mit ihr die Telefonnummern austauschte. Doch beinahe wäre das große Glück bereits wieder zerstört worden, bevor es überhaupt richtig in Fahrt gekommen war. Denn in seiner manchmal schusseligen Art verlor Joey Heindle die Nummer wieder. Der Kontakt zu Jacqueline lag fürs Erste auf Eis.

Joey Heindle liebt seine Jacqueline über alles

Glücklicherweise trafen sich Joey Heindle und Jacqueline dann auf einem Fanclubtreffen wieder, wo der 19-jährige DSDS-Star die Nummer endlich noch einmal erhielt. Nun sind die beiden das scheinbar glücklichste Paar auf Erden. „Sie ist einfach so echt. Und wenn sie lächelt, vergesse ich alles andere“, schwärmte Joey Heindle von der Liebe seines Lebens. Kein Wunder, dass der Sänger bald Nägel mit Köpfen machen möchte und bereits die Verlobung, die er beinahe schon im „Dschungelcamp“-Finale unter Dach und Fach gebracht hätte, plant.

Zum Glück haben sich Joey Heindle und seine Freundin wieder gefunden. Jacqueline scheint schließlich die Liebe seines Lebens zu sein. Wollen wir hoffen, dass er die Verlobung nicht ähnlich verbummelt wie Jacquelines Telefonnummer.

Bildquelle: © Getty Images / Thomas Lohnes


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?