Joey Heindle träumt von einem Oscar

Seit seinem Sieg im diesjährigen „Dschungelcamp“ probiert Joey Heindle vieles aus und sucht voller Motivation nach einem zweiten Standbein neben der Musik. Dabei scheint es ihm die Schauspielerei angetan zu haben, in der er sich durch eine Gastrolle in der RTL-Soap „Unter Uns“ vor kurzem versuchen durfte. Doch mit dieser Stippvisite gibt sich Joey Heindle nicht zufrieden…

Stattdessen träumt Joey Heindle von der ganz großen Karriere – Hollywood-Glamour, große Gagen und roter Teppich inklusive. Doch auch von den legendären Preisverleihungen der Filmbranche träumt der 20-Jährige bereits. „Einen Oscar zu gewinnen, wär mein größter Traum“, verriet Joey Heindle, der 2012 durch seine Teilnahme an DSDS bekannt wurde, im Gespräch mit der „Bravo“.

Joey Heindle am Flughafen

Joey Heindle: Sitzt er bereits auf gepackten Koffern?

Das Rüstzeug für eine erfolgreiche Filmkarriere besitzt Joey Heindle bereits: Er ist selbstbewusst, sieht gut aus und hat bereits jetzt viele treue Fans. Auch das Lernen der Texte fällt dem jüngsten „Dschungelkönig“ aller Zeiten leicht. „Ich glaub’, weil ich jetzt schon dran gewöhnt bin oder so“, berichtete der Nachwuchsmusiker. Schließlich hat Joey Heindle durch seine eigenen Lyrics und seinen Auftritt bei „Unter Uns“ bereits Erfahrungen gesammelt.

Joey Heindle: Über Til Schweiger nach Hollywood?

Vorerst würde Joey Heindle aber auch eine Rolle in einer deutschen Produktion ausreichen. Erste wichtige Kontakte hat der 20-Jährige bereits geknüpft – am Rande einer Fernsehsendung traf er auf Til Schweiger. „Bei `Stern TV` hab ich ihn backstage auf dem Klo getroffen. Da hat er `Hallo Joey` gesagt. Ich werde ihn bald einfach mal anrufen und nach einer Rolle in einem Film bitten!“, erklärte Joey Heindle seinen Plan.

Joey Heindle in Hollywood? So ganz können wir uns den sympathisch-verplanten „Dschungelkönig“ noch nicht im Mekka des Showbusiness vorstellen. Aber vielleicht kann er ja wirklich im nächsten Til Schweiger-Streifen weitere Erfahrungen machen.

Bildquelle: © Getty Images / Thomas Lohnes


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LiloStar am 27.06.2013 um 14:36 Uhr

    Ich mag Joey Heindle. Einen Oscar wird er zwar nicht gewinnen, aber dafür ist er ein sympathischer Bursche...

    Antworten
  • waterlillie am 27.06.2013 um 14:13 Uhr

    Ach du Schande, wofür will der denn einen Oscar bekommen? Joey Heindle kann nix!

    Antworten