Joey Heindle und Jacky: Liebesaus!

Auch ein Dschungelkönig ist offenbar nicht davor gefeit, seine große Liebe zu verlieren. Joey Heindle und seine Freundin Jacky haben sich getrennt!

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Nach seiner rührenden Liebeserklärung live im TV nach seinem Sieg beim RTL „Dschungelcamp“, hatte ganz Deutschland darauf gewartet, dass sich Dschungelkönig Joey Heindle und seine Freundin Jacky verloben, heiraten oder gar ein Kind erwarten. Doch nichts da! Joey Heindle und Jacky haben sich getrennt!

Joey Heindle und Jacky haben sich getrennt

Joey Heindle: Wieder Single?

Die „Bild“ berichtet, dass die 19-jährige Jacky bereits aus der gemeinsamen Kölner Wohnung ausgezogen ist und nun wieder bei ihren Eltern wohnt. „Ja, es stimmt. Ich wohne bei meinen Eltern“, bestätigt Jacky die Trennungsgerüchte gegenüber der „Bild“. Gründe für das plötzliche Liebesaus sind noch nicht bekannt, aber die Ex-Freundin von Joey Heindle deutet an „Es war alles sehr viel“.

Joey Heindle: Wieder Single?

Was sagt Joey Heindle wohl über die Trennung? Immerhin hatte er seiner damaligen Freundin vor einem Millionenpublikum eine Liebeserklärung gemacht. Der Dschungelkönig hat die Hoffnung auf eine Reunion offenbar noch nicht aufgegeben. Freunden gegenüber soll er von einer Liebespause gesprochen haben, berichtet die „Bild“. Jacky sieht das alles wohl etwas nüchterner. Gegenüber dem „Express“ äußerte sie sich relativ klar: „Joey muss jetzt erst mal ohne mich auskommen. Ich konzentriere mich jetzt auf meine Ausbildung.“ Dennoch scheint auch die 19-Jährige noch nicht gänzlich mit Joey Heindle abgeschlossen zu haben. „Noch sind wir zusammen“, so die frisch Getrennte gegenüber der „Bild“.

Na, wer hätte das gedacht? Die Teenieliebe zwischen Joey Heindle und seiner Jackie schien perfekt! Spätestens als er vor ihr unter Tränen auf die Knie ging! Vielleicht überdenken die beiden ihre Entscheidung ja noch einmal. Wir geben die Hoffnung noch nicht auf. Immerhin braucht doch selbst der mächtigste König eine Königin an seiner Seite…


Bildquelle: Facebook/JoeyHeindle

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?