Jorge Gonzalez erobert Hollywood

Hierzulande hat Jorge Gonzalez mittlerweile einen regelrechten Kultstatus erlangt. Dank verschiedener Shows ist der sympathische Laufstegtrainer aus der deutschen Fernsehlandschaft kaum noch wegzudenken. Jetzt hat Jorge Gonzalez auch den Sprung nach Hollywood geschafft und gehört zu den geladenen Gästen bei der Emmy-Verleihung! Aber was zieht der extravagante Kubaner bloß an?

Jorge Gonzalez ist es zu verdanken, dass viele Nachwuchsmodels in Deutschland den perfekten Lauf in High Heels beherrschen. Sein Können kann der beliebte Laufsteg-Guru nun auch auf dem roten Teppich bei den Emmy Awards unter Beweis stellen. Wie der Sender „E! Entertainment“ bekannt gab, darf Jorge Gonzalez nämlich für sie als Reporter zu der weltbekannten Preisverleihung fahren.

Jorge Gonzalez bei einem Event

Jorge Gonzalez liebt seine High Heels

Doch obwohl sich Jorge Gonzalez sehr über diese Ehre freut, hat er offenbar ein großes Problem. „Als ich erfahren habe, dass ich der strengen formalen Norm des Anlasses folgen und einen klassischen Smoking tragen muss – war ich für einen Moment verzweifelt“, erklärte er gegenüber dem Sender. Deshalb sucht Jorge Gonzalez schon seit Wochen nach dem perfekten Outfit, das dem Dresscode gerecht wird und trotzdem seine bunte Persönlichkeit widerspiegelt.

Jorge Gonzalez verzichtet nicht auf seine High Heels

Darum kann Jorge Gonzalez natürlich nicht auf seine obligatorischen High Heels verzichten. „Aber an meinen High Heels wird man bestimmt nicht vorbeikommen – und vielleicht ja auch nicht an meinem speziell designten Couture Overall“, erklärte das Model lachend. Die 65. Emmy Awards werden am 22. September verlieren. Dann wird sich zeigen, wer sich in seinen High Heels besser schlagen wird: die Hollywood-Damen oder Jorge Gonzalez.

Wir sind sehr gespannt, wie die Hollywood-Stars auf Jorge Gonzalez und seinen außergewöhnlichen Look reagieren werden. Der Laufstegtrainer wird mit Sicherheit zum Highlight in High Heels!

Bildquelle: Getty Images / Thomas Lohnes

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?