Judith Williams
Jessica Tomalaam 12.04.2017

Viele kennen die Unternehmerin Judith Williams aus der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“, wo sie als Investorin auf der Suche nach unterstützenswerten Start-ups ist. Sie selbst hat sich trotz einiger privater Schicksalsschläge zu einer der bedeutendsten deutschen Unternehmerinnen im Homeshopping-Bereich hochgekämpft. Wir haben sie und ihren Mann Alexander-Klaus Stecher auf dem Red Carpet der Echo-Verleihung in Berlin getroffen und uns von ihr Beauty- und Karriere-Tipps geben lassen.

Bildquelle: Bernd-Michael Maurer / VOX

Hat Dir "Judith Williams: „Kosmetik ist Lebensfreude“" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?