Justin Bieber: Eine Matte wie Thomas Gottschalk

Justin Bieber scheint sich schon wieder unter die Friseurschere gesetzt zu haben, denn am Wochenende zeigte sich der Sänger mit einer Thomas Gottschalk-Frisur.

Justin Bieber: Zu Gast bei Wetten, dass...?

Justin Bieber will nicht wie Thomas Gottschalk aussehen

Justin Bieber musste nur den Mund aufmachen und schon rasteten die Mädchen im Publikum von „Wetten, dass…?“ aus. Am Wochenende saß der junge Sänger mit Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker, Herbert Grönemeyer, Jasmin Gerat und Til Schweiger auf dem großen Sofa in Augsburg.

Und am Ende ähnelte Justin Bieber vor allem einem Deutschen, denn Moderator Thomas Gottschalk bot ihm eine Perücke an, die seinem eigenen Haupthaar sehr ähnelte. Allerdings hatte Justin Bieber nicht viel Gefallen daran gefunden, der Mini Me von Thomas Gottschalk zu werden und verschwandt nach seinem Auftritt schnell wieder von der Bühne und nahm das falsche Haar wieder ab.

Der kanadische Sänger sorgte bei „Wetten, dass…?“ für den lang vermissten Quotenerfolg. Durchschnittlich 9,06 Millionen Zuschauer, wahrscheinlich hauptsächlich Mädchen, schauten die ZDF-Show am Samstag. Damit erreichten Gottschalk und Co. einen Marktanteil von 27,6 Prozent, mehr als die Konkurrenz-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“, so der Branchendienst „DWDL“. Justin Bieber weiß eben, wie er die Mädchen vor die Flimmerkiste bekommt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?