Karl Lagerfeld hält nichts von höflicher Zurückhaltung

In einem Interview mit einer französischen Zeitschrift äußerte sich Karl Lagerfeld über verschiedene weibliche Musiktalente. So auch über die erfolgreichen Sängerinnen Adele und Lana Del Rey.

Karl Lagerfeld hat Adele kritisiert.

Karl Lagerfeld hat eine sehr direkte Art.

Karl Lagerfeld nimmt kein Blatt vor den Mund. Für falsche Komplimente hat der extravagante Modezar nicht viel übrig. Der 78-jährige Designer äußerte sich in einem Interview mit der französischen Zeitschrift „Metro Paris“ zu dem Aussehen und dem gesanglichen Talent zweier Diven der Musikbranche und konnte sich ein paar kleine Seitenhiebe dabei nicht verkneifen: Über Ausnahmetalent Adele sagte Karl Lagerfeld: „Adele ist im Moment total angesagt. Sie ist ein bisschen zu fett, aber sie hat ein wunderschönes Gesicht und eine göttliche Stimme.“ Aber auch das Aussehen der schönen Sängerin Lana Del Rey blieb von Modezar Karl Lagerfeld nicht unkommentiert. Er erklärte: „Mir sind Adele oder Florence Welch lieber. Lana Del Rey ist nicht schlecht. Sie sieht aus wie eine moderne Sängerin. Auf Fotos ist sie sehr hübsch. Ist sie künstlich wegen ihrer Implantate? Viele Leute haben Implantate.“ Und auch über die ungezogene Geste von M.I.A., die bei ihrem Halbzeitauftritt beim Super Bowl ihren Mittelfinger in die Kamera streckte, sprach Lagerfeld, obwohl er von der Geste kaum erstaunt war: „Heutzutage zeigen die Leute ihren Mittelfinger ziemlich schnell“, meinte er. „Das ist nicht gerade das beste Benehmen. Alle tun das, was ist also neu daran? Es ist einfach zu einer schlechten Angewohnheit geworden.“

Karl Lagerfeld äußert sich nicht besonders nett über Adele – ob es sie stört?

Sängerin Adele, Lana Del Rey und M.I.A. werden sich von der Kritik des bekannten Designers Karl Lagerfeld kaum aus der Fassung bringen lassen. Alle drei wissen wo ihre Talente liegen und sind bereits unglaublich erfolgreich. Daran wird wohl auch die Kritik von Karl Lagerfeld nichts ändern. Adele wird bei den Grammy Awards am Wochenende auch endlich wieder live auftreten – seit ihrer Operation am Kehlkopf musste sie mehrere Monate pausieren. An ihrer Wahninns-Stimme wird dann sicher auch Karl Lagerfeld wieder seine Freude haben.

Karl Lagerfeld hat selbst vor einiger Zeit eine starke Wandlung durchgemacht, was sein Äußeres angeht. Deshalb sollte er vielleicht etwas mehr Taktgefühl besitzen. Aber Adele und Lana Del Rey werden mit dieser Kritik schon umgehen können.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?