Karl Lagerfeld: Über Pippa Middleton wird gelästert

Karl Lagerfeld kann es nicht lassen. In einem Interview lästert der Modedesigner über das Gesicht von Pippa Middleton. Er kann aber auch anders: Für Victoria Beckham ist der Modezar voll des Lobes.

Karl Lagerfeld kann es nicht lassen. In einem Interview lästert der Modedesigner über das Gesicht von Pippa Middleton. Er kann aber auch anders: Für Victoria Beckham ist der Modezar voll des Lobes.

Karl Lagerfeld in Paris

Karl Lagerfeld lästert über das Aussehen von Pippa Middleton.

Karl Lagerfeld kann es einfach nicht lassen. Mal wieder hat sich der Modezar ein prominentes Opfer gesucht, über das er lästern kann. Nachdem Karl Lagerfeld in der Vergangenheit Adele als „zu fett“ bezeichnete, hat er es nun auf Pippa Middleton abgesehen. Nicht sonderlich charmant äußerte sich der Modedesigner in der Zeitung „The Sun“ über die Schwester von Prinz Williams Frau Kate Middleton: „Kate Middleton hat eine nette Silhouette und sie ist das richtige Mädchen für diesen Jungen. Ich mag diese Art von Frau, ich mag romantische Schönheiten. Auf der anderen Seite tut sich ihre Schwester schwer. Ich mag das Gesicht ihrer Schwester nicht. Sie sollte sich nur von hinten zeigen.”

Karl Lagerfeld begeistert von Victoria Beckham

Während Karl Lagerfeld böse über Pippa Middleton herzieht, findet er für Victoria Beckham nur lobende Worte. Im Interview mit „The Sun“ schwärmt der deutsche Modedesigner von dem Ex-Spice Girl: „Sie ist großartig. Ich mag sie sehr. Ich kenne sie schon seit Jahren. Sie hatte eine Karriere als Sängerin. Sie hat einen wunderschönen Ehemann und tolle Kinder und nun macht sie Karriere in der Modebranche.“ Ganz besonders angetan ist Karl Lagerfeld von Victoria Beckhams Körper: „Und dieser Körper, nach vier Kindern! Es gibt nicht viele, die einen Körper wie diesen haben. Sie ist sehr diszipliniert. Wir haben die gleichen Essensgewohnheiten. In weniger als drei Stunden haben wir ein komplettes Shooting mit ihr als Coco Chanel gemacht.”

Karl Lagerfeld kann es einfach nicht lassen. Der Modedesigner ist ein richtiges Lästermaul. Pippa Middleton sollte es egal sein, was Karl Lagerfeld zu sagen hat. Er braucht doch schließlich auch nur Publicity.


Bildquelle: gettyimages/Pascal Le Segretain

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?