Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nach Boateng-Trennung: GNTM Kasia Lenhardt unerwartet gestorben!

RIP

Nach Boateng-Trennung: GNTM Kasia Lenhardt unerwartet gestorben!

Kasia Lenhardt

Schockierende Nachrichten am Mittwoch: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Kasia Lenhardt ist tot! Erst kürzlich geriet sie wegen eines heftigen Trennungsstreits mit Nationalspieler Jérôme Boateng in die Öffentlichkeit. Von Erpressung, Gewalt und Alkoholmissbrauch war dabei die Rede.

Update 10.02.2021: Kasia Lenhardt ist tot!

Wie die BILD am Morgen des 10. Februars mitteilt, ist das ehemalige GNTM-Model Kasia Lenhardt tot. Die Ex-Freundin von Jérôme Boateng wurde am 9. Februar leblos aufgefunden, Hinweise auf Fremdeinwirkung lägen nicht vor. Die 25-Jährige hinterlässt einen Sohn.

Anzeige

Kasia wurde 2012 durch ihre Teilnahme bei GNTM bekannt und erreichte dort den vierten Platz. Zuletzt landete sie durch ihren heftigen Trennungsstreit in den Medien.

Wenn du selbst depressiv bist, Selbstmord-Gedanken hast, kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de).
Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Der Trennungskrieg bei Jérôme Boateng & Kasia

Nachdem bereits zahlreiche Medien und Fans des Fußballers und der Influencerin über eine mögliche Trennung des Paares spekulierten, bestätigte Boateng sie nun selbst. Bei Instagram lieferte er ein erstes Statement ab. Er habe die Beziehung zu seiner Ex-Freundin Kasia beendet, wünsche ihr aber trotzdem alles Gute für die Zukunft. Weiter erklärt er, dass es der einzig richtige Schritt sei einen Schlussstrich unter die Beziehung zu ziehen. Er wolle sich bei allen entschuldigen, die er verletzt habe, vor allem aber bei seiner Ex-Freundin und Mutter seiner Kinder. Wer zwischen den Zeilen liest, erkennt hierbei bereits erste Andeutungen auf eine mögliche Verletzung seiner Ex-Partnerin durch seine neue Beziehung.

Jérome Boateng

Auch Kasia entging das Statement nicht. Sie teilte den Beitrag und schrieb dazu: „Die Beziehung habe ich beendet aufgrund all deiner Lügen und dauernden Untreue. Aber gut, das passt ja wieder ins Bild. Alles Gute!“ Nachdem sie anschließend am Abend zunächst einen Beitrag mit der Beschreibung „Der Teufel tut sein Bestes“ veröffentlichte, löschte sie diesen schließlich wieder. Doch der Krieg geht gerade erst los!

Anzeige

Jérôme Boateng offenbart Geheimnisse im Interview

Mit ihrer Reaktion hat Kasia den Stein nun ins Rollen gebracht. Um die Fakten richtigzustellen, wendete sich der Nationalspieler nämlich an die Presse. Gegenüber der BILD gibt er dabei intime Details über die Beziehung preis, die Kasia so gar nicht gefallen dürften. Die Trennung habe sein müssen, zu seiner eigenen und vor allem auch zur Sicherheit seiner Familie, beginnt er. Die Beziehung zu Kasia habe er in der Form und vor allem in ihrem Anfang nicht so gewollt. Er schäme sich für seine Taten. Doch was bedeutet das? „Obwohl ich mich auf Kasia eingelassen habe und meiner Ex-Freundin Rebecca untreu wurde, liebte ich meine Ex Rebecca und wollte diese Familie nicht verlieren.“

Es ist das erste Mal, dass Boateng so offen über die Trennung von seiner Familie spricht und dabei so offen auf seine eigenen Fehler eingeht. Worte, die Kasia ziemlich schmerzen dürften. Doch es wird noch schlimmer. Während der Beziehung habe Kasia ihm immer wieder gedroht. Sie habe ihn und seine Karriere zerstören und dafür sorgen wollen, dass er seine Kinder für immer verliere. „Kasia sagte, sie würde dies tun, indem sie mich beschuldigt, sie geschlagen zu haben. Sie wusste genau, dass die Mutter meiner Kinder mich der gleichen Sache beschuldigt und wir deswegen ein Gerichtsverfahren haben.“ Sie sei sogar so weit gegangen, die Mutter seiner Kinder anzurufen und ihr zu versprechen, ihr vor Gericht zu helfen, um Jérôme für immer zu zerstören.

Im ganzen letzten Jahr habe er so viel über sie herausgefunden, das ihm gezeigt habe, dass er mit dieser Person nichts mehr zu tun haben wolle. Falsche Instagram-Accounts um Ärger zu stiften und massive Alkoholprobleme würden zum Alltag der Ex-GNTM-Kandidatin gehören. Ein Alltag, den Jérôme zur Sicherheit seiner Kinder nun von ihnen und sich selbst fernhalten wolle. Doch warum geht der Fußballer nun mit all diesen Anschuldigungen an die Öffentlichkeit? Er hoffe mit der Wahrheit nun seine Freiheit zurückzugewinnen und wünsche Kasia, dass sie die Hilfe bekommen würde, die sie dringend benötige.

Anzeige

Wenn uns diese Trennung eins zeigt, dann vor allem, dass Skandale und Promis wie Pech und Schwefel zusammengehören. Kein Wunder, dass es deswegen bereits zahlreiche Mega-Skandale in Hollywood gab:

Die 7 krassesten Hollywood-Skandales
Die 7 krassesten Hollywood-Skandales Abonniere uns
auf YouTube

Kasia kann die Worte kaum glauben

Und was sagt die besagte Ex-Freundin nun zu den Anschuldigungen? Eine Anfrage von BILD lehnte Kasia zunächst ab. Stattdessen fand sie bei Instagram ein paar kurze Worte zu Aussagen ihres Ex-Freundes. Sie und ihre Familie seien sprachlos. „Wir fragen uns, wer dieser Mensch ist“, fährt sie fort. Sie werde sich ganz sicher noch äußern, brauche allerdings erst einmal Zeit, um sich zu sammeln. Noch nie in ihrem Leben sei sie so sehr belogen und betrogen worden. Weiter teilte sie einen Beitrag bei Instagram, in dem sich eine ihrer Freundinnen für sie stark macht. Sie habe den Trennungsprozess der Paares und auch ihr Zusammenkommen hautnah miterlebt und könne mit absoluter Gewissheit sagen, dass die Anschuldigungen nicht der Wahrheit entsprechen, sogar an Absurdität grenzen würden. Menschen sollten hinter die Fassade blicken und nicht alles einfach nur hinnehmen.

Wow, was für eine heftige Trennung. Jérôme und Kasia sind übrigens nicht das einzige Promi-Pärchen, das sich überraschend getrennt hat:

Diese Promis haben sich 2020 überraschend getrennt

Diese Promis haben sich 2020 überraschend getrennt
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Viele Faktoren, wie zum Beispiel private Probleme, (Cyber-)Mobbing etc. können bei Betroffenen zu psychischen Problemen und/oder einer Depression führen. Eine Depression ist eine ernstzunehmende Krankheit und darf auf keinen Fall unterschätzt werden.

Anzeige

Wenn du selbst depressiv bist, Selbstmord-Gedanken hast, kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de).
Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Bildquelle: IMAGO/Future Image, Getty Images/Pool