Kim Debkowski und Rocco Stark: Baby ist da!

Seit Monaten fieberte ganz Deutschland mit den werdenden Eltern Kim Debkowski und Rocco Stark. Jetzt ist die Tochter der beiden Dschungelstars endlich da!

Sie ist das erste Dschungelbaby Deutschlands: Die kleine Amelia! Die Tochter von Kim Debkowski und Rocco Stark erblickte am Montag Morgen in Berlin per Kaiserschnitt das Licht der Welt und ist wohl auf. Kim Debkowski und Rocco Stark lernten sich vor rund einem Jahr im Dschungelcamp kennen und lieben.

Kim Debkowski und Rocco Stark albern herum

Kim Debkowski und Rocco Stark sind Eltern einer Tochter

Nachdem Rocco Stark (26) seiner Tochter bereits seit Wochen Briefe auf Facebook schrieb und im totalen Babyfieber war, können er und seine Freundin Kim Debkowski (20) jetzt endlich ihr erstes Kind in die Arme schließen. „Ich werd jetzt richtig nervös“, gestand Kim Debkowski noch auf dem Weg ins Krankenhaus, bevor ihr Glück mit einer kleinen Prinzessin gekrönt wurde, die laut Papa Rocco Stark eine echte Augenweide ist: „Sie ist so perfekt, sie ist so perfekt“, strahlte der 26-Jährige in die RTL-Kameras.

Kim Debkowski und Rocco Stark sind überwältigt

Auf seinem „Facebook“-Profil schrieb der frischgebackene Vater Rocco Stark gleich nach der Geburt, dass er jetzt ein stolzer Papa ist: „Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte „Amelia Stark“ das Licht der Welt. Zierliche 3030 Gramm leicht, misst gerade einmal 50 cm und ist dennoch das Größte, was ich je in meinen Armen halten dürfte. Es gibt wirklich keine Worte, die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, dich ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter“, lauten die gefühlvollen Worte des Freundes von Kim Debkowski. Das Pärchen hielt ihre Fans bereits während der Schwangerschaft auf dem Laufenden. Neben Fotos des Babybauchs von Kim Debkowski und den Briefen an die kleine Tochter, ließen sich Kim Debkowski und Rocco Stark für die RTL-Sendung „Kim und Rocco – Abenteuer Familie“ von Kameras begleiten.

Wir freuen uns, dass das Baby von Kim Debkowski und Rocco Stark endlich da ist und wünschen der kleinen Dschungelfamilie nur das beste!

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?