Kim Debkowski und Rocco Stark: Die Nervosität steigt

Morgen ist es endlich soweit: Kim Debkowski und Rocco Stark starten mit ihre Reality-Show und gewähren ganz private Einblicke in ihr Leben. Vom ersten Kennenlernen bis zur Geburt ihrer Tochter können die Fernsehzuschauer Kim Debkowski und Rocco Stark bald begleiten.

Im Dschungelcamp hat es gefunkt, danach haben sie sich geliebt und gezankt. Baby Amelia ist ihr ganzer Stolz – Kim Debkowski und Rocco Stark schweben im siebten Himmel und lassen ihre Fans regelmäßig vie Facebook an ihrem Glück teilhaben. Auch die Fernsehzuschauer können jetzt das private Glück von Kim Debkowski und Rocco Stark verfolgen, morgen startet endlich ihre Reality-Show „Hilfe, wir kriegen ein Baby! – Kim & Rocco Spezial” auf RTL, nachdem die Ausstrahlung der Show bereits verschoben wurde.

Kim Debkowski und Rocco Stark mit ihrer kleine Amelia

Kim Debkowski und Rocco Stark freuen sich auf ihre TV-Show.

Bestimmt gibt es dann auch zum ersten Mal die Möglichkeit, einen Blick auf die kleine Amelia zu werfen, bisher posteten Kim Debkowski und Rocco Stark ausschließlich Bilder, die nur kleine Teile des großen Wunders Amelia zeigten. Kim Debkowski und Rocco Stark sind jedenfalls schon mächtig nervös vor der Ausstrahlung ihrer Reality Show.

Kim Debkowski und Rocco Stark: Vor der Fernsehkamera in den siebten Himmel

Rocco Stark freut sich schon sehr darauf, dass seine Reality-Show endlich auf Sendung geht. Bei Facebook teile er ein Bild von seiner kleinen Familie mit seinen Fans und kommentierte: „Morgen gehts loooosss! ♥“. Die Fans von Kim Debkowski und Rocco Stark können sich darauf freuen, die beiden überallhin begleiten zu dürfen, sie sind sowohl beim Kennenlernen, als auch beim Umzug des Paares von München nach Berlin dabei und sehen, wie unwohl sich die hochschwangere Kim Debkowski bei der Verleihung des „German Soap Awards“ mit ihrem kugelrunden Babybauch fühlte. Die Reality-Show zeigt aber nicht nur das Glück der kleinen Familie, auch wenn es zwischen Kim Debkowski und Rocco Stark kracht, ist die Kamera mit dabei. Eben wie im echten Leben!

Kim Debkowski und Rocco Stark teilen endlich ihr ganzes privates Glück mit uns und wir sind mindestens genauso gespannt wie Kim Debkowski und Rocco Stark, was uns in ihrer kleinen Welt so alles erwartet!

Bildquelle: Facebook / Rocco Stark


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • scriptologin am 02.04.2013 um 11:37 Uhr

    Habe mir die Doku mit Kim Debkowski und Rocco Stark tatsächlich angeschaut. Sie war nicht gut.

    Antworten