Kim Debkowski und Rocco Stark: Neues Bild von Amelia

Jeden Tag erfreuen Kim Debkowksi und Rocco Stark ihre Fans mit den neuesten News zu ihrer kleinen Tochter Amelia Stark. Jetzt hat Mama Kim ein neues Bild der Kleinen gepostet.

Kim Debkowski und Rocco Stark in ihrem Wohnzimmer

Kim Debkowski und Rocco Stark sind stolz.

Die Beiden sind so stolz: Kim Debkowksi (20) und Rocco Stark (26) lassen ihre Fans an ihrem neuen Familienglück teilhaben und zögern nicht, alle Neuigkeiten von der kleinen Amelia ins Netz zu stellen.

Kim Debkowksi und Rocco Stark: Öffentliches Familienglück

Kim Debkowski hat ein neues Foto von Amelia auf ihre Facebook-Seite gestellt, auf dem die Hand ihres Nachwuchses zu sehen ist. Kurz nach der Geburt hat sie ein Bild hochgeladen, auf dem der Fuß von Amelia Stark zu sehen ist. Auch Papa Rooco Stark hält mit seiner Freude über den Nachwuchs nicht hinter dem Berg. Über Facebook lässt er seine Fans wissen, dass die kleine Amelia fleißig wächst: „Guuuten Morgen Prinzessin, im Moment bist du ein bisschen Zickig durch deinen Wachstumsschub und hältst deine Mama ganz schön auf trapp, hehe…du hast innerhalb von 2 Tagen aber auch über satte 200g zugenommen, die müssen ja irgendwo hin“.

Die kleine Amelia Stark

Kim Debkowski postet ein Babybild

Sogar einen Song hat Rocco Stark seiner Amelia gewidmet. Die Einnahmen von dem Lied will er an eine Mutter-Kind-Heim spenden.

Kim Debkowksi und Rocco Stark platzen vor Stolz auf ihre Tochter Amelia. Wir sind gespannt, was die kleine Familie noch so erlebt. Mit uns teilen werden sie es bestimmt.

Bildquellen: Facebook / Rocco Stark / Kim Debkowksi


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?