Kim Debkowski und Rocco Stark noch einmal als Paar im TV

Vor einigen Wochen kam das überraschende Ende ihrer Beziehung: Trotz ihrer gemeinsamen Tochter konnten Kim Debkowski und Rocco Stark ihre Liebe nicht retten und trennten sich. Jetzt sind die beiden noch einmal als Paar zu sehen – in einer Fernsehshow!

Einige Zuschauer werden sich heute Abend vielleicht verdutzt die Augen reiben, wenn Kim Debkowski und Rocco Stark als Paar in der SAT.1 Show „Mein Mann kann“ um den Sieg kämpfen – doch der gemeinsame Auftritt ist kein Zeichen für ein Liebescomeback!

Kim Debkowski und Rocco Stark auf dem roten Teppich

Kim Debkowski und Rocco Stark sind zurück im Fernsehen

Denn die Show wurde noch vor der Trennung der beiden „Dschungelcamp“-Stars aufgezeichnet, wie „top.de“ berichtet. Gegen drei andere Promi-Paare geben Kim Debkowski und Rocco Stark alles, um das Preisgeld für einen guten Zweck einzustreichen – und dabei scheinen sie als Team wunderbar harmoniert zu haben…

Kim Debkowski und Rocco Stark: Wiedersehen im TV

Wie „top.de“ unter Berufung auf den Sender SAT.1 berichten, seien Kim Debkowski und Rocco Stark bei den Dreharbeiten zu der Show und vor allem bei den gemeinsamen Aufgaben noch „ein Herz und eine Seele“ und „ein echtes Team“ gewesen. Diese Zeiten scheinen jetzt vorbei zu sein. Zwar wollen Kim Debkowski und Rocco Stark gemeinsam für ihre Tochter Amelia sorgen, doch eine Liebes-Comeback scheinen beide auszuschließen. Ob sich Kim Debkowski und Rocco Stark bei ihrem letzten Auftritt als Paar gegen Jürgen und Ramona Drews, Tanja Szewczenko und ihren Partner sowie gegen Schauspieler Thomas Heinze und seine Frau durchsetzen können, werden die Fans der Zwei aber erst heute Abend erfahren!

Viele Fans hätten sich über ein Liebes-Comeback von Kim Debkowski und Rocco Stark sicher gefreut – doch letztendlich können nur die beiden entscheiden, wie es weitergeht. Wir ziehen jedenfalls unseren Hut vor so viel Taktgefühl – Kim Debkowski und Rocco Stark haben ihre Trennung privat gehalten und sich und uns eine Schlammschlacht erspart. Davon könnte sich so mancher Promi eine dicke Scheibe abschneiden…

Bildquelle: gettyimages / Sean Gallup

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?