Kim Debkowski: Will sie Rocco Stark zurück?

Gerade mal 10 Tage liegt die Trennung des Dschungel-Traumpaares Kim Debkowski und Rocco Stark zurück. Nun gibt ein verdächtiger Facebook-Post von Kim Debkowski Anlass zur Vermutung, dass es schon bald eine Beziehungs-Reunion der beiden geben könnte!

Ein Großteil der Beziehung zwischen Kim Debkowski und Rocco Stark hat in der Öffentlichkeit stattgefunden. Die Beziehung wurde kontinuierlich von den Medien begleitet und auch die beiden frisch Getrennten haben ihre Beziehung, die ersten Gehversuche als kleine Familie und auch ihr Liebes-Aus auf Facebook, Twitter und Co. mit ihren Fans geteilt. Das gibt Grund zur Annahme, dass auch der neueste Post von Kim Debkowski mehr Bedeutung hat, als man im ersten Moment vermuten könnte.

Kim Debkowski und Rocco Stark

Sind Kim Debkowski und Rocco Stark wieder glücklich vereint?

Mit einer Songzeile aus einem N’Sync-Hit bekundet die 20-jährige Kim Debkowski ihre Liebe zu der Band und den 90er Jahren. Doch bei genauerem Hinsehen erschließt sich eine weitere Bedeutungsebene, denn die Zeile lautet: „Tearin` up my heart when i`m with you, but when we`re apart I feel it too.“ Will Kim Debkowski ihrem Ex-Freund Rocco Stark etwa mitteilen, wie sehr sie ihn vermisst? Auf Deutsch heißt diese bedeutungsschwere Zeile so viel wie: „Es zerreißt mein Herz, wenn ich bei dir bin, aber wenn wir getrennt sind, spüre ich das Gleiche!“

Kim Debkowski und Rocco Stark: Gibt es ein Liebes-Revival?

Gerade weil Kim Debkowski und Rocco Stark Facebook und Twitter intensiv als Kommunikationsmittel nutzen, ist es mehr als wahrscheinlich, dass auch Rocco Stark diesen Post sehen wird – und auch er wird ihn zu deuten wissen! Ist vielleicht sein heutiger Twitter-Eintrag ein erstes Anzeichen für ein Liebescomeback zwischen ihm und Kim Debkowski? Jedenfalls tweetete der 26-Jährige: „Oh man ich hab so gute Nachrichten.“

Werden Kim Debkowski und Rocco Stark etwa das nächste On/Off-Liebespaar? Wenn es eine Reunion der beiden gibt, werden wir es ganz sicher auf Facebook, Twitter und Co. nachlesen können.

Bildquelle: Getty Images / Christian Augustin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • michelle0807 am 01.07.2013 um 08:19 Uhr

    ich mag beide... wenn man sich die anderen komischen "promis" mal so anschaut 😀

    Antworten
  • Moni1961 am 28.06.2013 um 15:52 Uhr

    Wenn es so ist. Ich mag sie-er ist noch nicht reif genug.

    Antworten
  • HappyPrincess am 28.06.2013 um 15:13 Uhr

    Ich würde es den beiden gönnen. Ich mag Kim Debkowski sehr und auch für die kleine Amelia wäre das das beste!

    Antworten