Kim Debkowski zeigt ihren sexy After-Baby-Body

Kim Debkowski ist erst vor rund fünf Monaten Mama geworden, doch ihrem Bauch sieht man das ganz und gar nicht mehr an! Mit heißem Waschbrettbauch präsentierte sich die Neumami jetzt bei Instagram – vielleicht auch eine Botschaft an ihren Ex Rocco Stark?

Was Heidi Klum, Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr und Co. können, kann unser deutsches Starlet Kim Debkowski alias Kim Gloss schon lange! Nur rund fünf Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Amelia zeigt die 20-Jährige ihren Twitterfans stolz, womit sie in der letzten Zeit beschäfigt war: Neben Windelnwechseln und Fläschchengeben steht offenbar ein knallhartes Bauchmuskeltraining auf dem täglichen Workout-Plan der hübschen Kim Debkowski.

Kim Debkowski mit sexy Waschbrettbauch

Kim Debkowski zeigt ihren sexy After-Baby-Body

Ihr sexy Waschbrettbauch kann sich nämlich durchaus sehen lassen! In pinken Hotpants und einem trendigen, grauen Crop-Top posiert Kim Debkowski schmunzelnd vor der Kamera und macht dabei eine super Figur! Beinahe so, als schicke sie ihrem Ex Rocco Stark mit dem sexy Schnappschuss eine Botschaft.

Kim Debkowski: Sieh’ her, Rocco!

Ob die auf dem Foto recht geheimnisvoll lächelnde Kim Debkowski ihrem Ex Rocco Stark mit dem sexy Schnappschuß zeigen möchte, was er alles verpasst? Ob der allerdings so begeistert davon sein wird, dass sich die Mama von Klein-Amelia so im Internet präsentiert, ist fraglich. Immerhin hatte es erst kürzlich einen Streit zwischen Rocco Stark und seiner Ex Kim Debkowski gegeben, da diese sich angeblich zu offen im Internet präsentieren würde. Kim Debkowski hatte daraufhin auf ihrer Facebookseite verkündet, zunächst einmal den Social Media Plattformen fern zu bleiben. Der neueste Schnappschuss sieht allerdings nicht aus, als hielte sie ihr Wort.

Wow, Kim Debkowski ist von der Schwangerschaft echt nichts mehr anzusehen! So viel Disziplin hätten wir auch gerne… Nur mit dem Vorhaben, Facebook-abstinent zu bleiben, hat es scheinbar nicht so recht klappen wollen.

Bildquelle: Instagram/KimGlossOfficial


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Firework am 29.07.2013 um 14:08 Uhr

    Not bad, liebe Kim! echt beneidenswert!

    Antworten
  • Firework am 29.07.2013 um 14:08 Uhr

    ja nicht schlecht liebe kim! echt beneidenswert!

    Antworten