Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Im RTL-Dschungelcamp lernten sich Kim Gloss und Rocco Stark kennen und lieben und obwohl viele dachten, ihre Beziehung sei nur ein PR-Gag, wurde wenig später verkündet: Wir bekommen ein Baby! Nach einer Trennung mit Rosenkrieg im letzten Jahr rauft sich das Paar nun anscheinend wieder zusammen. Gibt es eine Chance auf ein Liebes-Comeback zwischen Kim Gloss und Rocco Stark?

Kim Gloss und Rocco Stark: Geht wieder was zwischen ihnen?

Kim Gloss und Rocco Stark:
Geht da was?

„Food morning in the morning happy family“ schreibt Rocco Stark unter ein Instagram-Foto, das er heute morgen gepostet hat. Zu sehen: Er selbst verschwommen im Vordergrund vor einem reichlich gedeckten Tisch stehend, an dem vermutlich seine Schwester mit Tochter Amelia auf dem Schoß Platz genommen hat. Aber wer steht daneben im roten Bauchfrei-Outfit? Es ist tatsächlich seine Ex Kim Gloss, die sich sichtlich auf das reichhaltige Frühstück freut, das vor ihr ausgebreitet ist. Bahnt sich zwischen Rocco Stark und Kim Gloss etwa wieder etwas an?

Bei Kim Gloss und Rocco Stark ging alles ganz fix: Kennenlernen, verlieben, zusammenziehen, Nachwuchs bekommen. Und so schnell alles begann, so schnell endete die Liebe der beiden auch wieder. Kontakt hatten die beiden zwangsläufig aufgrund der gemeinsamen Tochter und bis vor wenigen Wochen war Rocco Stark auch noch an eine Arzthelferin vergeben. Jetzt scheint sich die Situation zwischen den jungen Eltern allerdings wieder zu verbessern, denn sie unternehmen wieder etwas miteinander!

Kim Gloss und Rocco Stark im Sommer 2013

Kim & Rocco in glücklichen Tagen

Kim Gloss und Rocco Stark nähern sich einander an

Erst zwei Tage ist es her, dass Rocco Stark ein Bild von sich hochgeladen hat, das ihn bei einem Videotelefonat mit seiner Ex-Freundin Kim Gloss zeigt. Kaum 48 Stunden sind seitdem vergangen, schon postet der 28-Jährige bereits ein neues Foto auf Instagram. Da geht doch was! Da das Bild morgens aufgenommen wurde und Kim Gloss ungestylt und in gemütlicher Kleidung am Tisch steht, könnte man mutmaßen, dass die beiden die Nacht zumindest in der gleichen Wohnung verbracht haben…

Nicht nur Rocco Stark und Kim Gloss scheinen glücklich darüber zu sein, dass es wieder harmonisch zwischen ihnen ist, auch ihre Fans freuen sich über die Annäherung und kommentieren das Bild mit netten Worten: „Wie schön! Toll, dass Kim und du euch so gut versteht.“, postet eine Userin. Eine andere schreibt: „Sogar Kimi ist dabei! Genießt den Tag!“ Auch wir freuen uns – nicht zuletzt für die gemeinsame Tochter Amelia – darüber, dass sich Kim Gloss und Rocco Stark wieder besser verstehen und sind gespannt, wie es bei ihnen weitergeht. Rocco wird uns bei Instagram mit Sicherheit auf dem Laufenden halten.

Bildquelle: Bild 1: instagram/rocco_stark, Bild 2: Getty Images/Sean Gallup


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?