Kim Kardashian arbeitet mit Heidi Klum

Kim Kardashian wird in der neuen Staffel von Heidi Klums US-Show „Project Runway“ zu sehen sein. Am Freitag drehte sie eine Folge mit dem deutschen Vorzeige-Model im Battery Park in New York.

Gastjurorin bei Heidi Klum: Kim Kardashian

Kim Kardashian als Gast-Jurorin bei
“Project Runway”.

Momentan macht Kim Kardashian eher durch ihre Hochzeitspläne und Geschenkewünsche auf sich aufmerksam, als durch ihr Berufsleben. Dabei liegt dieses ganz und gar nicht auf Eis, wie sich am Freitag in New York zeigte. Dort stand die 30-Jährige mit Model-Mama Heidi Klum für deren Show „Project Runway“ vor der Kamera. Das TV-Format gibt jungen Nachwuchs-Designern die Chance, ihre Arbeiten zu präsentieren und sich einen guten Start in der Mode-Branche zu sichern.

An der Seite von Heidi Klum wird Kim Kardashian in der neuen Staffel als Gast-Jurorin zu sehen sein. Die Dreharbeiten schienen ihr jedenfalls schon einmal viel Spaß gemacht zu haben, wie sie direkt vom Set twitterte. Die bereits neunte Staffel von „Project Runway“ soll ab dem 28. Juli ausgestrahlt werden.

Bildquelle: bullspress


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?