Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Kostja Ullmann: Hat der Schauspieler eine Freundin?

Liebescheck

Kostja Ullmann: Hat der Schauspieler eine Freundin?

© IMAGO / Oliver Langel

Kostja und Janin Ullmann gaben 2018 ihre Trennung bekannt. Jetzt wurden sie wieder zusammen gesehen und Fans des Paares schöpfen nun Hoffnung. Gibt es eine Chance auf ein Liebes-Comeback? Wir klären dich auf.

Kostja Ullmann und seine Noch-Frau Janin

Seit 2008 waren Schauspieler Kostja Ullmann und Janin, die damals Reinhardt hieß, offiziell zusammen. Im Juli 2016 folgte dann die Hochzeit des Paares, das auf die Außenwelt immer harmonisch und verliebt wirkte. Doch 2018 kam die traurige Neuigkeit: Es ist Schluss. Nach eigenen Angaben war das Paar zwölf Jahre zusammen, doch nun sei es vorbei. „Wir kommen damit klar, ihr hoffentlich auch.“, so galt die Beziehung der beiden offiziell als beendet, doch gibt es etwa neue Hoffnung für die Fans des damaligen Traumpaares?

Anzeige

Hat Janin Ullmann einen neuen Mann?

Im Februar 2020 wurden noch Gerüchte laut, dass sich Janin Ullmann und der Fußballstar Neymar näher gekommen seien. Kennengelernt haben sich die beiden in Düsseldorf, als der Fußballer seine Modekollektion für Replay präsentierte und Janin die Moderation der Veranstaltung übernahm. Ein inniges Foto der beiden auf Instagram regte zu Spekulationen an. Ende Februar wurde die Moderatorin mit Neymar dann bei einem Fußballspiel gesichtet. Die beiden sind ein Paar.

Kostja Ullmanns Frau: Ist er wieder mit Janin zusammen?

Nach der Trennung gab es immerhin keine offizielle Meldung über eine Scheidung. Gibt es also noch Hoffnung für das Paar? Im April sah man Kostja mit seiner Noch-Ehefrau vor einem italienischen Restaurant in Hamburg, das sie in der Corona-Zeit durch einen Besuch unterstützen wollten. Der Restaurant-Chef Dragon Kolik hat allerdings keine besonders guten Nachrichten für alle, die noch hoffen: „Die verstehen sich ganz gut, wirkten aber nicht wie ein Liebespaar.“

Wie traurig: Die überraschendsten Promi-Trennungen 2019!

Wie traurig: Die überraschendsten Promi-Trennungen 2019!
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Kostja und Janin Ullmann scheinen einen guten Weg gefunden zu haben, auch nach der Trennung freundschaftlich miteinander umzugehen. Kostja ist derzeit also Single.

Astro-Strategie: Wie du das Drama mit anderen Tierkreiszeichen vermeidest!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.