Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Krasse Typveränderung nach GNTM-Finale: Lou-Anne mit neuer Frisur!

GNTM-Siegerin

Krasse Typveränderung nach GNTM-Finale: Lou-Anne mit neuer Frisur!

Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel” liegt gerade erst hinter uns. Im spannenden Finale entschied sich, ob Luca oder Lou-Anne dieses Jahr den Titel „Topmodel” nach Hause holt. Am Ende eines langen Abends stand fest: Die Österreicherin Lou-Anne gewinnt GNTM 2022.

Während der gemeinsamen Monate konnte die 19-Jährige Heidi aber nicht nur mit ihrer gelassenen Art, sondern vor allem auch mit ihrem Look begeistern. Nach dem Finale wagte die Siegerin allerdings eine Veränderung!

GNTM-Siegerin Lou-Anne rasiert sich die Haare!

Den Start ihrer frischen Modelkarriere möchte die GNTM-Siegerin ausgiebig zelebrieren. Kein Wunder, immerhin setzte sie sich gegen tausend andere Frauen durch. Und zur Feier des Tages überraschte das angehende Model ihre Fans auf Social Media mit einem komplett neuen Look. Lou-Anne präsentierte sich auf Instagram mit raspelkurzen und vor allem platinblonden Haaren. So haben wir die 19-Jährige definitiv nicht in Erinnerung. Aber: Der Look steht ihr auf jeden Fall!

GNTM-Siegerin Lou-Anne präsentiert ihren neuen Look auf Social Media.

Was wohl Model-Mama Heidi dazu sagen würde? Wir sind uns aber sicher, dass Lou-Anne auch mit ihrem neuen Look super in der Modebranche ankommt. Und wie geht es jetzt für sie weiter?

In einem Interview mit spot on news erklärte die 19-Jährige, dass sie ihren Sieg erst einmal verdauen müsse. Jetzt möchte sie versuchen, Fuß zu fassen, um eines Tages ihrer Heimat den Rücken kehren zu können. Am liebsten möchte die Finalistin ganz weit weg. Am besten in die USA oder nach Großbritannien. Unsere Daumen sind gedrückt!

Bildquelle: IMAGO / Gartner
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: