Lady Gaga: Auftritt bei Germanys Next Topmodel

Lady Gaga bei Heidi Klums GNTM

Lady Gaga kommt zum GNTM-Finale mit Heidi Klum.

Sie ist berühmt für ihre spektakulären Auftritte rund um den Globus – ob MTV VMAs oder die Grammy Awards – und jetzt hat Lady Gaga wieder Deutschland ins Visier genommen! Zum ersten Mal seit zwei Jahren wird Lady Gaga mit einer Performance live im deutschen TV zu sehen sein, und sie hat sich dafür ein ganz besonderes TV-Ereignis ausgesucht: Am 09. Juni wird Lady Gaga in der Kölner LANXESS Arena beim Finale von „Germany’s next Topmodel“ vor 15.000 Zuschauern einen Song aus ihrem neuen Album „Born This Way“ präsentieren! Die Show wird live auf ProSieben übertragen.

Am 13. Mai erscheint mit „Judas“ die zweite Single aus dem neuen Album „Born This Way“, das weltweit am 23. Mai veröffentlicht wird. Der Song ist bereits seit einigen Wochen als Download erhältlich. Schon die erste Single „Born This Way“ sorgte rund um den Globus für Rekorde! Lady Gaga ist die erste Künstlerin überhaupt, die allein mit Download-Verkäufen Platz 1 der Media Control Charts stürmte. Mit „Judas“ geht die Rekordjagd der First Lady Of Pop direkt weiter: Das Video zu „Judas“ feierte am vergangenen Wochenende bei myvideo.de Premiere und wurde über 500.000 Mal angesehen! Es ist damit das am meisten gesehene Video aller Zeiten bei myvideo.de!

Nach der Veröffentlichung von „Born This Way“ am 23. Mai dürfen sich nun die Fans auf einen spektakulären Auftritt von Lady Gaga beim „Germany’s next Topmodel“-Finale auf ProSieben freuen!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KathySue am 14.05.2011 um 07:24 Uhr

    Och nööööööö!

    Antworten