Larissa Marolt: Das ist ihre Schwester!

So sieht Geschwisterliebe aus! Larissa Marolt und ihre Schwester verstehen sich sichtlich gut: Larissa postete ein süßes Foto der beiden bei Facebook.

Larissa Marolt lernt tanzen

Eine Schwester haben ist was Tolles – wenn man Glück hat, ist die eigene Schwester ein bisschen wie eine beste Freundin, mit der man verwandt ist. Wie gut sich Dschungelprinzessin Larissa Marolt mit ihrer Schwester versteht, beweist aktuell ein niedliches Selfie, das die hübsche Blondine bei Facebook geteilt hat. Gemeinsam machten die beiden die JOOP Store Eröffnung in Düsseldorf unsicher. Larissa Marolt ließ keinen Zweifel daran, wie sehr sie sich über die gemeinsame Zeit mit ihrer Schwester freute: „Diese Woche kommt meine Schwester mich besuchen. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Wahrscheinlich werden wir wieder so laut lachen, dass die Nachbarn die Polizei rufen, weil sie nicht wissen, ob es Schreie oder Gelächter ist“, so die 21-Jährige bei Facebook.

Larissa Marolt entspannt mit ihrer Schwester

Larissa Marolt: So sieht Geschwisterliebe aus

Larissa Marolt und ihre Sis

Ein bisschen herzhaftes Gelächter mit Schwesterherz Lisa-Marie kann die 21-Jährige im Moment sicher gut gebrauchen: Seit dem Dschungelcamp legt die ehemalige „GNTM“-Kandidatin einen echten Medienmarathon hin, war etwa bei „5 gegen Jauch“ und „Markus Lanz“ zu Gast. Als nächstes steht die anstrengende Teilnahme bei „Let’s Dance“ und das damit verbundene Tanztraining an. Jede Menge zu tun für Larissa Marolt!

Larissa Marolt nutzt das Medieninteresse, das ihr derzeit entgegengebracht wird – mit anderen Worten: Die Dschungelprinzessin hat einiges um die Ohren. Schön, wenn sie zwischendurch ein wenig mit ihrer Schwester ausspannen kann.

Bildquellen: gettyimages / Andreas Rentz; Facebook/Larissa Marolt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?