Larissa Marolt ist wieder als Model unterwegs

Larissa Marolt hat derzeit allen Grund zur Freude. Wie sie selbst berichtet, dürfe sie bald nach Istanbul reisen, um dort über den Catwalk zu schweben. Die Blondine wurde für die „Mercedes Benz Fashion Week“ in der türkischen Metropole gebucht und teilte diese Mitteilung sofort mit ihren Facebook-Followern.

Larissa Marolt bei einer Modenshow

Larissa Marolt auf
dem Runway

Nach ihrem Ausflug in den australischen Dschungel scheint für Larissa Marolt der Alltag wieder einzukehren. Wie die „GNTM“-Schönheit auf ihrem Facebook-Profil verriet, gibt es einen neuen Modelauftrag für sie. „Gebucht für die Mercedes Benz Fashion Week Istanbul. Freu mich drauf. Genauere Infos folgen“, postete die hübsche Österreicherin. Auf dem Catwalk war die 21-Jährige schon seit längerem nicht mehr zu sehen, doch nun scheint sie ihre Modelkarriere wieder antreiben zu wollen.

Doch hatte Larissa Marolt nicht andere Pläne? Im RTL-„Dschungelcamp“ plauderte die tollpatschige Blondine noch von einer etwaigen Schauspielkarriere – am liebsten natürlich in Hollywood! Das Angebot bei der „Mercedes Benz Fashion Week“ in Istanbul will sie sich aber anscheinend trotzdem nicht entgehen lassen, als Model wurde die 21-Jährige schließlich auch bekannt. Nach ihrem Sieg bei „Austria’s Next Topmodel“ 2009 qualifizierte sie sich für „Germany’s Next Topmodel“ und wurde somit auch unter den deutschen Fernsehzuschauern bekannt. Danach wurde es erstmal still um die Österreicherin. Mit dem „Dschungelcamp“ hat sie sich jedoch wieder in die Erinnerung des Publikums zurückgerufen.

Larissa Marolt veröffentlich Fotos für ihre Faebook-Fans

Larissa Marolt zieht eine Schnute

Larissa Marolt auf ihrem Facebook Foto

Nun flattern der Vize-Dschungelkönigin Larissa Marolt offenbar jede Menge Angebote ins Haus. So auch den Job bei der „Mercedes Benz Fashion Week“ in Istanbul. Auf Facebook beweist Larissa Marolt auch gleich, dass sie das Modeln nicht verlernt hat und fügt der frohen Botschaft noch drei Schwarz/Weiß-Bilder hinzu. Auf einem Schnappschuss trägt Larissa die Haare in einem Pferdeschwanz und zieht eine kleine Schnute, auf einem anderen ist sie mit offenen Haaren und halb geöffnetem Mund zu sehen. Die Fans freuen sich über die hübschen Bilder von Larissa Marolt und geben fleißig „Daumen hoch“ für ihren Post.

Für Larissa Marolt scheint sich der Aufenthalt im „Dschungelcamp“ jetzt auszuzahlen. Neben ihrer Buchung für die „Mercedes Benz Fashion Week“ in Istanbul wird die Österreicherin ab dem 28.März bei „Let’s Dance“ zu sehen sein. Anscheinend schlummern viele Talente in Larissa!

Bildquelle: Sean Gallup/Getty Images, Facebook/Larissa Marolt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • yololara am 06.03.2014 um 16:27 Uhr

    Oh Gott Larissa Marolt ist ja so nervig!!!! Ich hoffe, dass die bald wieder in Vergessenheit gerät.

    Antworten