Larissa Marolt macht ihren Freund stolz

Seit ihrer Teilnahme am diesjährigen „Dschungelcamp“ geht es im Leben von Larissa Marolt definitiv bergauf. So konnte sich die 21-Jährige in der Show nicht nur den zweiten Platz sichern, sondern sorgt ganz aktuell auch bei „Let’s Dance“ für Furore. Doch nicht nur beruflich, auch privat läuft es für Larissa Marolt prächtig: Mit ihrem Freund Whitney Sudler-Smith scheint die Österreicherin den perfekten Mann an ihrer Seite zu haben.

Das zeigte sich auch am Samstag bei der Verleihung der Romy, des wohl wichtigsten österreichischen Film- und Fernsehpreises, in der Wiener Hofburg. Sichtlich verliebt schlenderten Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith über den roten Teppich und hatten auch während der Gala etwas zu feiern. Überraschend bekam Larissa Marolt die Romy für die „aufregendsten TV-Momente“ überreicht.

Larissa Marolt mit ihrem Freund Whitney Sudler-Smith

Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith sind ein echtes Traumpaar

Im Anschluss an die Preisverleihung fand Whitney Sudler-Smith nur lobende Worte für seine soeben ausgezeichnete Freundin Larissa Marolt. „Ich bin sehr stolz auf sie. Ich finde sie ist ein großer Star mit viel Charisma. Sie hat Persönlichkeit, Talent und Humor – ich bin wirklich stolz“, schwärmte der 44-jährige Amerikaner, der extra aus seiner Heimat nach Wien gekommen war, um Larissa Marolt zu unterstützen, im Interview mit RTL.

Larissa Marolt ist überglücklich

Doch auch Larissa Marolt selbst freute sich darüber, dass sie diesen besonderen Abend gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten erleben durfte. „Er hat sich wahnsinnig für mich gefreut. Ich hab es auch in seinen Augen gesehen und für mich ist es das wichtigste, dass sich jemand wirklich für mich mitfreut“, verriet die Blondine dem Privatsender. Ob Whitney Sudler-Smith auch am Freitag bei „Let’s Dance“ im Publikum sitzen wird, um Larissa Marolt den Rücken zu stärken, ist allerdings noch unklar.

Mit dem überaus sympathischen Whitney Sudler-Smith scheint Larissa Marolt nicht nur ihren Traummann, sondern auch einen verlässlichen Partner gefunden zu haben. Welcher Freund setzt sich schon spontan in den Flieger, um seiner Freundin den Rücken zu stärken?

Bildquelle: © Getty Images / Sascha Steinbach


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LiloStar am 29.04.2014 um 10:52 Uhr

    Larissa Marolt schlägt sich bei "Let's Dance" auch wirklich gut. Das hat mich total überrascht!

    Antworten