Larissa Marolt steigt bei Schlag den Star in den Ring

2014 scheint definitiv das Jahr der Larissa Marolt zu werden: Nachdem sich die Österreicherin bereits den zweiten Platz im diesjährigen „Dschungelcamp“ sicherte und auch bei „Let’s Dance“ noch immer um den Sieg tanzt, wird sie auch im Sommer nicht vom Bildschirm verschwinden. Stattdessen gibt Larissa Marolt bei Stefan Raab ein weiteres Beispiel ihres Könnens.

Die eine Show ist noch gar nicht beendet, da hat sie schon die nächste Aufgabe unter Dach und Fach gebracht: Wie der Privatsender ProSieben nun mitteilte, wird Larissa Marolt auch an der diesjährigen Staffel von „Schlag den Star“ teilnehmen und erneut ihr Durchhaltevermögen unter Beweis stellen. Nachdem sich Larissa Marolt mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinatò bei „Let’s Dance“ bereits unter die besten Vier gekämpft hat, stellt sie sich in der beliebten Spielshow mit Stefan Raab einer weiteren Herausforderung.

Larissa Marolt bei Let`s Dance

Larissa Marolt schwimmt auch weiterhin auf der Erfolgswelle

In der Show „Schlag den Star“, die an den TV-Erfolg „Schlag den Raab“ angelehnt ist, wird es Larissa Marolt allerdings nicht – wie aus vorherigen Staffeln gewohnt – mit einem Zuschauerkandidaten zu tun bekommen. Stattdessen treten ab sofort zwei Prominente gegeneinander an. Im so genannten „Duell der Schönheiten“ wird es Larissa Marolt daher im Sommer mit der Moderatorin Annica Hansen zu tun bekommen.

Larissa Marolt ist in prominenter Gesellschaft

Larissa Marolt ist allerdings längst nicht die einzige Berühmtheit, die sich in diesem Jahr bei „Schlag den Star“ versuchen wird. Stattdessen trifft die Blondine auch auf einen alten Bekannten: „Dschungelcamp“-Mitbewohner Michael Wendler wird sich im „Duell der Gegensätze“ mit Schauspieler Axel Stein auseinandersetzen müssen. In zwei weiteren Wettkämpfen werden sich zudem die beiden Moderatoren Thore Schölermann und Marco Schreyl sowie Starkoch Steffen Henssler und Extremsportler Joey Kelly gegenüberstehen. Ob die Herren der Schöpfung oder doch die Frauenpower von Larissa Marolt und Annica Hansen die meisten Zuschauer vor den Fernseher locken werden, steht allerdings noch in den Sternen. Ab dem 19. Juli startet „Schlag den Star“ in eine neue Runde.

Mit „Let’s Dance“ hat Larissa Marolt schon das perfekte Trainingslager für „Schlag den Star“ gefunden. Schließlich sind auch bei Stefan Raab Durchhaltevermögen, Sportlichkeit und Köpfchen gefragt. Ob ihre Gegnerin Annica Hansen da noch eine Chance haben wird?

Bildquelle: © Getty Images / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 13.05.2014 um 15:50 Uhr

    Es freut mich ja, dass Larissa Marolt so viel Erfolg hat, aber so langsam gehen ihr die TV-Shows aus. 😉

    Antworten