Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Follower irritiert: Was ist nur mit Laura Müllers Gesicht passiert?

Schönheits-OP?

Follower irritiert: Was ist nur mit Laura Müllers Gesicht passiert?

Seit ihr Mann Michael Wendler sich im Netz als Verschwörungsgläubiger outete, ist es verhältnismäßig still um Laura Müller geworden. Sie verlor viele Werbedeals und zeigte sich auch sonst nur noch selten auf ihrem Instagram-Account. In den letzten Monaten ist sie jedoch zumindest wieder ein wenig aktiver. Nun sorgte vor allem ein Video, in dem sie ihren Followern Schminktipps gibt, für Verwirrung. Denn darin ist die 21-Jährige kaum wiederzuerkennen.

Eigentlich sollte das Gesicht in einem Make-up-Tutorial gut zu erkennen sein, damit Zuschauer*innen sehen, welchen Effekt die verwendeten Beautyprodukte haben. Laura Müller nimmt diesen Grundsatz in ihrer Instagram-Story offenbar nicht ganz so ernst. Dort zeigte sie ihren Followern am Wochenende ihre Make-up-Routine und sprach über ihr Leben in Florida. Welchen Lippenstift oder welche Mascara die Influencerin nutzte, dürfte ihre Fans jedoch kaum interessiert haben, ihnen stellte sich vor allem eine Frage: Was ist nur mit Laura Müllers Gesicht passiert?

Laura Müller Gesicht
So sah Laura Müller in ihrer Story aus. Hättest du sie wiedererkannt?

Face-Filter oder Beauty-Doc?

Denn in dem Video sah Laura ganz anders aus, als ihre Fans es von ihr gewohnt sind: Die Nase deutlich schmaler, die Lippen voller, die Wangenknochen markanter. Schnell stellt sich da die Frage: War Laura Müller etwa beim Beauty-Doc? Ausschließen lässt sich das nicht. Wahrscheinlicher ist es jedoch, dass die starke Veränderung durch einen Face-Filter kommt. Mittlerweile gibt es hiervon zahlreiche, die die eigenen Gesichtszüge bis zur Unkenntlichkeit verzerren und jeder von uns das perfekte Barbie-Gesicht verpassen. In Lauras Fall spricht für einen Filter, dass das Bild insgesamt sehr weichgezeichnet wirkt. Die Konturen ihres Gesichts sind kaum mehr zu erkennen, die Haut porenfrei.

Dass Laura zusätzlich noch tatsächlich etwas an ihrem Gesicht hat machen lassen, ist natürlich trotzdem möglich. Auf ihrem letzten Instagram-Foto vor etwa zwei Wochen, sah ihr Gesicht jedoch noch so aus, wie ihre Follower es kennen. Dort zeigte sie sich mit Ehemann Michael bei den Universal Studios in Florida.

Ob Laura Müller sich operieren lassen hat, wissen wir nicht. Dafür aber, welches insgesamt die beliebtesten Schönheits-OPs bei Frauen sind:

Die 5 beliebtesten Schönheits-OPs bei Frauen Abonniere uns
auf YouTube

Bei diesen Promis haben wir keine Zweifel, dass hier der Beauty-Doc schon eingegriffen hat. Der Unterschied ist sehr deutlich zu sehen oder?

20 Stars vor und nach ihren Beauty-OPs

20 Stars vor und nach ihren Beauty-OPs
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle: IMAGO / Future Image, Instagram/Laura Müller

Hat dir "Follower irritiert: Was ist nur mit Laura Müllers Gesicht passiert?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: