Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mega Überraschung!

Ernsthaft? Dieser Comedian soll Laura Müllers Trauzeuge werden

Ernsthaft? Dieser Comedian soll Laura Müllers Trauzeuge werden

Noch in diesem Jahr wollen Michael Wendler und Laura Müller sich das Ja-Wort geben. Im kleinen Kreis versteht sich! Also neben unzähligen Kameras, einer mega Gage und tausenden Zuschauern. Klar also, dass die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Nun steht scheinbar auch Lauras Trauzeuge schon fest und der ist für die meisten eine riesige Überraschung!

Noch vor wenigen Wochen ließen sie kein gutes Haar aneinander, sogar ein Anwalt sollte eingeschaltet werden, um die Lage zu beruhigen und zu regeln. Doch nach ihrer Klärungs-Show scheint bei Michael Wendler und Oliver Pocher alles vergeben und vergessen und eine dicke Freundschaft aus der Fehde entstanden zu sein. Über mögliche PR-Aktionen denken wir dabei natürlich nicht nach, schließlich beteuern sie, dass alles ganz spontan gekommen sei. Na ja ...

EGAL, wenn nicht er, wer denn dann?

Auch bei der neusten Aufnahme von Oliver und Amira Pochers Podcast „Die Pochers hier!“, der live im Autokino in Düsseldorf aufgezeichnet wurde, war Michael Wendler mit am Start. Aber damit nicht genug: Die beiden performten sogar gemeinsam den Schlager-Hit „Egal!“ und sprachen über Wendlers Schulden und den Verlobungsring seiner Laura.

Dann die riesen Überraschung! Auf einmal fragte Michael Wendler: „Oli, würdest du der Trauzeuge von Laura werden? Die hat nämlich noch keinen.“ Der Schlagerstar erzählt sogar noch weiter, dass er Oli bereits viermal versucht habe zu seiner Hochzeit einzuladen. Ziemlich überrumpelt wusste der Comedian zunächst nicht, was er dazu sagen soll und fragte auch nochmal, ob es denn keine beste Freundin geben würde. Doch der Schlagersänger hielt an seiner Frage fest, sodass sich Oliver Pocher schließlich geschlagen gab und das Angebot annahm: „Wenn ich Laura so ans Herz gewachsen bin, [...] wenn Laura wirklich möchte, dass ich ihr Trauzeuge bin, da kann ich ja fast nicht 'nein' sagen.“

Wie wird wohl Lauras Brautkleid aussehen? Vielleicht holt sie sich Inspiration von diesen prominenten Kolleginnen:

Wow! Das sind die schönsten Brautkleider der Stars

Wow! Das sind die schönsten Brautkleider der Stars
BILDERSTRECKE STARTEN (29 BILDER)

Alles in trockenen Tüchern?

Ist damit nun alles abgemacht? Oliver Pocher als Trauzeuge? Wohl eher nicht. Auch wenn Michaels Wahl vielleicht feststeht, ruderte der Comedian noch mal zurück und versuchte alles nochmal abzuschwächen und auch Laura hat sicherlich noch ein Wörtchen mitzureden. Zur Hochzeit kommen würde Oliver Pocher, wenn er denn im August Zeit hätte, aber mit der Verantwortung eines Trauzeugen müsse er sich erstmal auseinandersetzen. Amira habe übrigens bereits zugesagt und werde sicher bei der Wendler-Hochzeit dabei sein.

Wir sind gespannt, wie sich der Comedian entscheidet und vor allem auch, was Laura überhaupt von der Idee ihres Zukünftigen hält. Bis es dann mit der Hochzeit in Las Vegas soweit ist, kannst du dir hier noch mal die Liebesgeschichte von Michael Wendler und seiner Laura ansehen:

Der Wendler und seine Laura: Ihre Liebesgeschichte in Bildern

Der Wendler und seine Laura: Ihre Liebesgeschichte in Bildern
BILDERSTRECKE STARTEN (31 BILDER)
Bildquelle:

imago images/Revierfoto

Hat Dir "Ernsthaft? Dieser Comedian soll Laura Müllers Trauzeuge werden" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich