Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Laura & Wendler: Auf diese pikante Weise wollen sie jetzt Geld verdienen

Zu viel des Guten?!

Laura & Wendler: Auf diese pikante Weise wollen sie jetzt Geld verdienen

Ob das Geld gerade wohl arg knapp ist? Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller kündigt jetzt auf Instagram einen neuen Weg an, wie sie und ihr Gatte Geld verdienen wollen – und der könnte ganz schön brisant werden ...

Erst vor kurzem sorgte Laura Müller für Aufsehen, als sie einige ihrer Designerhandtaschen via Instagram verkaufte. Auch die gemeinsame Traumvilla in Cape Coral, Florida, ist verkauft, mittlerweile wohnt das Ehepaar Wendler zur Miete (jedoch wieder in einem riesigen Haus). Auch wenn Geldsorgen bisher nicht bestätigt wurden, kann man sich aufgrund dieser Situation und spätestens jetzt, nach Laura Müllers neuester Ankündigung, fragen, ob diese nicht doch vorhanden sind. Denn wie das Ehepaar Wendler jetzt Geld verdienen will, dürfte, mal wieder, für Aufsehen sorgen ...

9 Fakten, die du abseits davon über den Wendler und seine Laura wissen solltest, verraten wir dir im Video:

Laura und der Wendler: 9 Fun Facts, die ihr wissen müsst! Abonniere uns
auf YouTube

Laura Müller und Michael Wendler wollen jetzt Geld von ihren Fans

Auch wenn das Image des Ehepaars vor allem durch Michael Wendlers krude Verschwörungstheorien gelitten hat, scheinen sie noch darauf zu hoffen, genügend begeisterte Fans zu haben. Denn wie Laura Müller jetzt auf Instagram ankündigt, sind der Wendler und sie fortan auf OnlyFans zu finden, der Plattformen, die für ihre vorrangig freizügigen, schmuddeligen Inhalte bekannt geworden ist.

Was es dort künftig vom Ehepaar Wendler zu sehen geben wird, bleibt zwar noch abzuwarten, jedoch weist Lauras Ankündigung schon in eine bestimmte Richtung. In ihrer Insta-Story sagt sie: „Ich hab heiße News für euch [...], der Micha und ich sind ab sofort bei OnlyFans. Ja, ihr habt richtig gehört. [...] Erwartet private, intime Momente, die wir mit euch teilen wollen.”

Ob es künftig also so etwas wie freizügige Bilder aus dem Ehebett geben wird?! Puh. Dass die beiden keine Problem damit haben, sich freizügig zu zeigen oder über ihr Sexleben zu reden, habe die beiden ja unter anderem schon im „Sommerhaus der Stars” oder mit Lauras Playboy-Shooting bewiesen. Ob Fans nun bereit sind, für potentiell noch mehr Schmuddelcontent Geld zu bezahlen?

Verschwörungstheorien: Diese Promis glauben daran

Verschwörungstheorien: Diese Promis glauben daran
BILDERSTRECKE STARTEN (18 BILDER)
Bildquelle: IMAGO/Future Image/C. Hardt

Hat dir "Laura & Wendler: Auf diese pikante Weise wollen sie jetzt Geld verdienen" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.