Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Gerda Lewis: Wer ist der Freund des Reality-TV Stars?

Liebes-Check

Gerda Lewis: Wer ist der Freund des Reality-TV Stars?

© RTL / TVNOW / Arya Shirazi

Gerda Lewis ist als Ex-Bachelorette und Model bekannt. Wie sieht es privat bei ihr aus? Hat sie einen Freund? Wir haben für dich nachgeforscht.

Wer ist Gerda Lewis?

Gerda Lewis ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Model, kommt aber ursprünglich aus Litauen. Bevor Gerda Lewis die Kameras und das Reality-TV-Business für sich entdeckte, arbeitete sie in einem Fitnessstudio in Troisdorf. Zum ersten Mal konnte man sie 2018 bei der 13. Staffel von ,,Germany’s Next Topmodel" im Fernsehen sehen. Dort reichte es aber leider nur für den 17. Platz. Im Anschluss nahm sie an ,,Let’s Face Reality – Vom Laufsteg ins Leben" teil. Dort begleitete sie ein Kamerateam in ihrem Privatleben. Von Juli bis September 2019 suchte Lewis schließlich als Bachelorette in der sechsten Staffel der Show ,,Die Bachelorette" ihre große Liebe im Fernsehen. Im gleichen Jahr sah man sie außerdem als Hauptrolle im Musikvideo der Single ,,The River" von dem Musiker Davin Herbrüggen. Seither hat sie sich mit ihren 1 Millionen Followern auf Instagram ihre eigene Community aufgebaut und teilt als Influencerin ihr Leben mit ihren Fans.

Anzeige

Hat Gerda Lewis einen Freund?

Als Bachelorette 2019 dachte Gerda Lewis in dem damaligen Gewinner Keno Rüst ihre große Liebe gefunden zu haben. Doch diese Liebe ging nur wenige Zeit nach der Show in die Brüche. Kurz danach verliebte sie sich in Melvin Pelzer und schien mit ihm ihr Glück gefunden zu haben. Die beiden zogen sogar nach kurzer Zeit zusammen und alles schien gut zu laufen. Gegenüber Promiflash bestätigte Gerda jedoch das Beziehungsende im Sommer 2020, da Lewis scheinbar hinter dem Rücken von Melvin Pelzer mit ihrem Ex Keno geschrieben haben soll. Seitdem ging die Ex-Bachelorette als Single durchs Leben. Wie es scheint ist damit aber nun Schluss! Seit einigen Wochen halten sich bereits die Gerüchte, dass die Influencerin mit Jannik Kontalis, dem Ex von Yeliz Koc, liiert sei. Immer wieder gab es Hinweise in Insta-Storys oder die beiden wurden zusammen gesichtet. Geäußert haben sich die Turteltauben aber erst mal nicht. Jetzt gab die 30-Jährige allerdings in einer Fragerunde zu: ,,Ja, Jannik und ich daten uns." Und weiter: ,,Unser Start war nicht gerade entspannt und teilweise auch paradox und ich habe auch nicht immer korrekt gehandelt." Was sie damit meint? Zu der Zeit, als Yeliz mit Jannik zusammen war, warnte sie die Beauty noch vor ihm. Er solle Frauen eh nur verarschen. Ihre Meinung hat die Influencerin jetzt offenbar geändert. ,,Am Ende zählt, was man selber möchte und womit man glücklich ist und das ist das, was mich glücklich macht", stellt sie abschließend klar.

Wer ist Jannik Kontalis?

Jannik war Teilnehmer und Gewinner der ersten Staffel von ,,Make Love, Fake Love" und verließ die Show gemeinsam mit Yeliz Koc. Doch schnell wurde bei den beiden aus Liebe Hass und sie trugen ihren Trennungskrieg in der Öffentlichkeit über Instagram aus. Nach einem überraschenden Liebescomeback, ist mittlerweile wirklich alles aus und Jannik scheint eine neue Liebe gefunden zu haben.

Gerda Lewis hat ihr Liebesglück als Bachelorette und mit dem Gewinner Keno Rüst nicht gefunden. Auch ihre Beziehung danach hielt nicht lange. Aktuell datet sie wieder und scheint mehr als glücklich darüber zu sein.

Nach der Show: Das machen die Ex-„Bachelorette“-Frauen heute

Nach der Show: Das machen die Ex-„Bachelorette“-Frauen heute
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.