Lena Gercke als sterbender Schwan?

Wenn andere Menschen zur Arbeit gehen, tun sie dies meist im Business Look. Im Arbeitsalltag von Lena Gercke geht es da ein bisschen glamouröser zu. Beim Fotoshooting in einem schwarzen Spitzenkleid verzauberte die Verlobte von Sami Khedira ihr ganzes Team…

Lena Gercke auf dem roten Teppich

Lena Gercke liebt schwarze Styles

Dass Lena Gercke Glam Rock pur verkörpert, beweist das Model mit ihren Outfits auf den roten Teppichen und als „Supertalent“-Jurorin jede Woche aufs Neue. Süß und romantisch war gestern – Lena Gercke setzt lieber auf sexy Styles in Schwarz!

Lena Gercke zählt zu den meist gebuchten Topmodels Deutschlands. Kein Wunder also, dass sich die Fotografen und Magazine um die Verlobte von Fußballstar Sami Khedira nur so reißen. Auch bei ihrem neuesten Job verzauberte die 26-Jährige ihr Foto-Team in einem Kleid des Münchener Designers Markus Pritzi. Doch anstatt einen auf Prinzessin oder gar Diva zu machen, gefällt sich Lena Gercke in der Rolle des „Sterbenden Schwans“ selbst am besten. Wie sonst ist ihr letzter Facebook-Post zu verstehen?

Lena Gercke: „Schwarz, schwarz, schwarz ist alles, was ich habe“

Lena Gercke als Black Swan

Lena Gercke als sterbender Schwan

„At work: the Black Swan with the #adidasoriginals @aigner @aignermunich @lynnsstyle #dimitri dress #markuspritzi“, kommentiert Lena Gercke ihr „Sterbender Schwan“-Foto und überzeugt auch ihre Facebook-Follower von der gewagten Kombi aus schwarzem Spitzenkleid und weißen Sneakers. Überhaupt scheint Lena Gercke Gefallen an dem düsteren Look gefunden zu haben. Ob zur Londoner Filmpremiere des Blockbusters „Exodus 3D“, bei „Intimissimi on Ice“ oder beim Fotoshooting – Lena Gercke setzt auf Schwarz und belebt damit einen alten Trend wieder neu!

Wir lieben den rockigen Style von Lena Gercke und müssen zugeben, dass die Farbe Schwarz das Topmodel besonders gut kleidet! Von wegen Prinzessin – Lena Gercke beweist, dass nicht jedes Topmodel automatisch auch eine Tussi ist.

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Andreas Rentz
Bild 2: Facebook/Lena Gercke


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • selena3435 am 05.12.2014 um 11:31 Uhr

    Lena Gercke ist so hübsch! Aber sie soll mal wieder ein bisschen zunehmen, das stand ihr echt besser...

    Antworten