Lena Gercke auf einsamen Pfaden

Was ist nur bei Lena Gercke und ihrem Verlobten Sami Khedira los? In letzter Zeit wurde das Paar immer häufiger getrennt von einander gesichtet und nun vergnügte sich Lena Gercke auch noch mit einem anderen Mann, während ihr Freund im Krankenhaus lag. Was ist dran an den Trennungsgerüchten?

Lena Gercke soll wieder Single sein

Lena Gercke wird immer
häufiger allein gesehen

Vor drei Jahren hatte alles so romantisch angefangen: Das deutsche Topmodel Lena Gercke und unser Fußballnationalkicker Sami Khedira lernten sich 2011 kennen und lieben und schon ein Jahr darauf folgte die Verlobung. Um möglichst viel Zeit mit einander verbringen zu können, brach die hübsche Blondine sogar ihre Zelte hier in Deutschland ab und zog mit ihrem Liebsten nach Madrid. Seit der Bekanntgabe ihrer Verlobung wird nun darauf gewartet, dass Lena Gercke die anstehende Eheschließung verkündet, doch es scheint so, als würden in naher Zukunft keine Hochzeitsglocken läuten.

Als Sami Khedira in der letzten Woche aufgrund einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert wurde, hätte man eigentlich damit gerechnet, dass sich seine Freundin Lena Gercke sofort in den nächsten Flieger setzt, um bei ihrem Verlobten sein zu können. Wie das „OK!“-Magazin nun aber berichtet, war dem nicht so. Statt am Krankenbett Händchen zu halten, besuchte Lena Gercke in London die „Exodus“-Filmpremiere und strahlte mit internationalen Filmstars um die Wette. Nun könnte man meinen, Lena Gercke hat mit diesem Auftritt ihren Job erfüllt und ist sicherlich im Anschluss der Veranstaltung zu ihrem Fußballer gereist, doch es schien sie eher zu einem anderen Mann zu ziehen.

Lena Gercke feierte allein

Lena Gercke mit Desmond van Staden

Lena Gercke amüsiert sich ohne ihren Verlobten

Auf ihrem Instagram-Profil ließ Lena Gercke ihre Fans an dem ganz besonderen Abend in London teilhaben und postete ein Foto, das nun für Spekulationen sorgt. Statt einen lieben Gruß an ihren verletzen Verlobten zu senden, veröffentlichte sie ein Bild, auf dem sie mit Desmond van Staden zu sehen ist – inklusive sexy Kussmund! Dazu schreibt Lena Gercke noch, wie viel Spaß sie mit dem Schauspieler hat. Macht Lena Gercke hier lediglich gute Miene zum bösen Spiel und erfüllt ihre Pflicht oder hat sich die Liebe zu ihrem Verlobten wirklich verabschiedet?

Lena Gercke soll hier nicht unterstellt werden, dass sie sich nicht um ihren (noch) Freund sorgt, denn in diesem Geschäft muss man eben manchmal eine Fassade aufsetzen, um gut in seinem Job zu sein. Jedoch stimmt es nachdenklich, dass es Lena Gercke vorzieht, ein Foto mit einem anderen Mann zu machen, als sich auf den Weg zum Flughafen zu begeben, denn es handelte sich schließlich nicht nur um einen Kratzer, den sich Sami Khedira zugezogen hat. Sicherlich werden die nächsten Wochen Klarheit bringen!

Bildquelle1: Getty Images/Andreas Rentz
Bildquelle2: Getty Images/Pool


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?