Lena Gercke fordert ihren Sami heraus

Diesen Urlaub haben sich Sami Khedira und Lena Gercke redlich verdient: Nach der anstrengenden Fußball-Weltmeisterschaft, die der Starkicker von Real Madrid mit dem Titel beenden konnte, erholt sich das deutsche Traumpaar an einem unbekannten Ort von den Strapazen. Doch auch in ihrer Freizeit lassen sich Lena Gercke und Sami Khedira nicht hängen…

Lena Gercke und Sami Khedira im Urlaub

Lena Gercke beglückwünscht Sami Khedira

Dass Sami Khedira und Lena Gercke echte Vollprofis sind, ist schon seit längerer Zeit kein Geheimnis mehr. Da ist es selbstverständlich, dass sich der frisch gebackene Weltmeister und das Topmodel auch im Urlaub fit halten. Auch auf ihrer derzeitigen Reise, die das Paar unter anderem bereits nach Singapur führte, haben die beiden bereits eine sportliche Betätigung gefunden: Wie Sami Khedira via Facebook offenbarte, entspannt er sich gemeinsam mit Lena Gercke bei einer Partie Tennis.

Doch auch bei einem freundschaftlichen Tennismatch gegen seine Freundin Lena Gercke scheint Sami Khedira sein Siegergen nicht abstellen zu können. Aus diesem Grund ließ der 27-Jährige seiner Lebensgefährtin scheinbar keine Chance. Ein Foto vom abschließenden Shakehands kommentierte der Fußballer mit dem eindeutigen Fazit: „#Sieger“. Ob Lena Gercke diesen Ehrgeiz ihrem Sami wohl übel genommen hat?

Lena Gercke gratuliert ihrem Sami

Lena Gercke und Sami Khedira machen Urlaub

Lena Gercke entspannt im Dschungel

Keineswegs! Anstatt nach ihrer Niederlage gegen Sami Khedira Trübsal zu blasen, gratulierte Lena Gercke dem Urlaubsschnappschuss nach zu urteilen ihrem Freund freudestrahlend von Herzen. Zumal das Tennismatch in einer überaus idyllischen Umgebung stattfand. Wenig später postete Sami Khedira schließlich noch ein Bild des gemeinsamen Urlaubsdomizils. Allem Anschein nach lassen es sich Lena Gercke und ihr Lebensgefährte in einem waschechten Dschungelparadies gut gehen.

Wer möchte angesichts dieses Traumurlaubs schon über den Ausgang eines Tennismatchs streiten? Stattdessen lassen Lena Gercke und Sami Khedira in ihrem Urlaub ganz entspannt die Seele baumeln. Verdient haben sie es sich!

Bildquelle: © Facebook / Sami Khedira


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LiloStar am 23.07.2014 um 09:42 Uhr

    Sami Khedira hätte Lena Gercke doch wirklich mal gewinnen lassen können. Macht man als Freund doch so... 😉

    Antworten